»Die Liebe der höheren Dimensionen« | Marlies Pante channelt die Arcturianer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marlies Pante liest einen Text, den ihr die Arcturianer übermittelten. Die Arcturianer zeigen auf, wie wir einen leichten Zugang zur feinstofflichen Welt finden und laden uns ein, mit all unseren energetischen Sinnen in das Feld der höheren Dimensionen und der Seelenfreude emporzuschwingen.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Marlies Pante

REINE LIEBE ERWARTET DICH - Marlies Pante

REINE LIEBE ERWARTET DICH!

Botschaften vom Arcturus

DAS GROSSE ERWACHEN - Marlies Pante

DAS GROSSE ERWACHEN

Botschaften und Arbeitsbuch

IM FELD DER HEILUNG - Marlies Pante

IM FELD DER HEILUNG

Aufstiegscodes vom Arcturus mit Channeling von Marlies Pante im Booklet

NO LIMITS - Marlies Pante

NO LIMITS!

Willkommen in der Schöpferkraft

DER HIMMEL AUF ERDEN - Marlies Pante

DER HIMMEL AUF ERDEN

mit Beiträgen von Celia Fenn

Marlies Pante

Marlies Pante - Channeling-Portal
Weiterführende Links:
Geboren 1968, wuchs Marlies Pante mit zwei jüngeren Geschwistern in einer Kleinstadt in Ostwestfalen auf. Nach dem Abitur erlernte sie einen kaufmännischen Beruf und studierte anschließend erfolgreich Mathematik, Germanistik und Theologie in Paderborn. Schon während des Studiums spürte sie, dass sie einmal einen anderen Weg einschlagen würde, und verzichtete auf eine Anstellung im Lehramt. Parallel dazu führte ihre innere Stimme sie in die Spiritualität und zu einer Verbindung mit geistigen Wesen. Sie wagte den Schritt in die Selbständigkeit und führt seitdem ein modernes Antiquariat sowie einen Online-Shop für Esoterik-Artikel.

Mit alternativen Heilmethoden beschäftigt sie sich bereits seit 1984. Sehr bald wurde ihr klar, dass sie das dort erlangte Wissen nicht für sich behalten durfte, sondern mit anderen Menschen teilen musste. Gemeinsam mit Freundinnen entwickelte sie nach Anweisungen durch die Geistwesen eine Form der Quantenheilung, die sie seitdem erfolgreich praktiziert.