»Du bist ein Wunder« | Martina Shana Haider channelt Buddha

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist ein Wunder – Alles liegt in Dir. In Deiner Seele ist Alles gespeichert, was Du bist. In Deiner Essenz, in Deiner Ursprünglichkeit, bist Du bereits heil. Deine Seele weiß darum, und es ist jetzt die Zeit, Dich zu erInnern. Empfange unterstützende, liebevolle, erweckende Energien der Engel.
Die große Seele Buddha überbringt Dir in diesem Channeling das energetische Muster von Weisheit und lässt Dich fühlen, das Du selbst ein lebendiges Wunder bist. In den Schichten Deiner Seele – in Deiner eigenen Akasha – hast Du die prägendsten und wertvollsten Informationen eingespeichert. All das, was Du bist, warst und sein wirst liegt in Dir, auch Seelenerinnerungen, die besonders wertvoll für Dich sind.
So wird, wenn Du es erlaubst, von den Engeln der Prozess des ErInnerns in Dir energetisch unterstützt.
Wenn Du es erlaubst, öffnen sich Schichten Deiner Seele und eine Seelenerinnerung aus den Zeiten von Lemurien setzt sich frei, in der Du noch Dein Licht in seiner Ursprünglichkeit gelebt hast – hier auf Erden.

Hier kommst Du zur Channelingausbildung im Fernlehrgang.

Mit dem Erwerb des Kongress-Paketes oder einer Mitgliedschaft im Channeling Portal, bekommst Du 11% Rabatt auf Zyklus 1 der Channelingausbildung.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Martina Shana Haider

Angebote von Martina Shana Haider

Martina Shana Haider

Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Berg inmitten der Natur. Schon als Kind habe ich es geliebt in der Natur zu spielen, zu entdecken, zauberhafte Welten zu erforschen. Meine Sehnsucht hat mich stets gezogen und so folgte ich meinem inneren Ruf in die Großstadt und begann eine Ausbildung zur Dolmetscherin und durchlief künstlerische und spirituelle Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Heute vereine ich das Wissen, das ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe (und sammle) in meiner Arbeit: die Übersetzungstätigkeit, die beratende und heilerische Komponente und die Musik als „Dolmetscherin für die Engel“.

Seit 2008 bereitet es mir sehr viel Freude die Geschenke der Wirklichkeit in Form von geführten Meditationen, Channelings, experimenteller Musik und in der Einzelarbeit zu überbringen.

Möge diese Welt jeden Tag ein Stück heller, schöner und friedvoller werden. Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen und dies möchte ich mit meinem Wirken unterstützen.