Eigene Erfahrungen und Erlebnisse mit Medialität & Channeling | Thomas Schmelzer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem sehr persönlichen Video erzählt MYSTICA-Moderator und Filmemacher Thomas Schmelzer über eigene Erlebnisse und Erfahrungen in der Berührung mit anderen Ebenen des Seins. So gelang ihm zweimal ein bewegender Jenseitskontakt und er lernte Aurasehen. Auch künstlerisch lässt er sich hie und da aus anderen Ebenen inspirieren.

Ausgehend von einer persönlichen Frage erhielt er relativ überraschend einen in sich schlüssigen Text, der sich als ideal für viele Zuschauer des Channeling Kongresses entpuppte. Viel Freude damit!

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Thomas Schmelzer

Die Stille in mir - Thomas Schmelzer

Die Stille in mir

Ein Erfahrungsweg zur Selbstfindung

Die Übersinnlichen - Thomas Schmelzer

Die Übersinnlichen EXTRA

Weiteres Wissen aus der Welt der Medialität

Wiedergeburt - Thomas Schmelzer

Wiedergeburt

Deine Seele ist unsterblich!

MYSTICA.TV – Die Quintessenz - Thomas Schmelzer

MYSTICA.TV – Die Quintessenz

Spiritualität im Alltag leben

Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Neben einer Schauspiel- und Moderationskarriere im Fernsehen entwickelte er zahlreiche Dokumentarfilmstoffe und drehte 2004 eine große Dokumentation für arte in Japan. Die Überwindung einer Krebserkrankung führte ihn in die Beschäftigung mit spirituellen Themen. In seiner Arbeit geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Heute schreibt er für unterschiedliche Printmagazine, rezensiert Bücher und DVDs, hält Vorträge, moderierte bisher etwa 35 Kongresse und interviewte bislang mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene. Mit der Gründung des ganzheitlichen Webportals MYSTICA TV folgte er einer Vision und startete sein Herzensprojekt – die Talk TV-Interviewreihe hat mittlerweile Kultstatus. Als Regisseur verwirklichte er 2015 den erfolgreichen MYSTICA-Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“, dem ein Kongress folgte. Im März 2016 erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“. im April 2018 erhielt er für seinen neuen Film „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ den Audience Award des Cosmic Cine Filmfestivals in München.