Heilsame Partnerschaft in der Neuen Zeit | Ulrike Meyer & Joel Comes

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ulrike und Joel berichten vom Potenzial und Geschenk einer heilsamen Partnerschaft in der Neuen Zeit. Das JA zum eigenen Weg, das Bekennen zu den eigenen Gaben als Mann und Frau war Teil des Initiationsweges, den jeder für sich beschreiten durfte, bevor sich ihre Wege trafen. Die heilige Partnerschaft räumt mit alten Mythen auf und erklärt, warum die Hinwendung zum inneren Heiler und der göttlichen Quelle entscheidend sind für die gemeinsame Kreation. Ulrike und Joel zeigen Wege auf, ein gemeinsames Feld zu kreieren und dadurch zu wachsen. Glücksspender und Begleiter sind beide auf dem Weg zur Blütezeit von Mann und Frau.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Ulrike Meyer

Fernchanneling - Ulrike Meyer

Fernchanneling

Bei einem Fernchanneling darf ich all jene Botschaften und Heilfrequenzen übermitteln, die dich im höchsten Maße unterstützen.

Joel Comes

Joel Comes - Channeling Portal
Weiterführende Links:
Er begleitet Menschen zum Zentrum ihrer Kraft. Kennt einer sein Zentrum, kann er lesen, wohin sein Leben sich entwickeln wird und es selbst in die Hand nehmen. Joel liest im Feld der Menschen und channelt die heilsamen Kräfte. Das Leben muss nicht Kampf sein. Es dient der Freude des Herzens, der Seele und schließlich wird es zur Freude aller Menschen. Das Wunder geschieht in Beruf, Liebe und Gesundheit. Joels Schwerpunkte sind Familien-Clearing, Männerarbeit und Heilarbeit in der neuen Matrix.

Ulrike Meyer

Channelmedium & Bewusstseinstrainerin Ulrike schöpft aus dem Ozean der göttlichen Liebe. Sie ist seit vielen Jahren visionäres Channelmedium und kreative Selbstständige. Das Lesen im Quantenfeld des Menschen erzeugt immer die Resonanz mit den höheren Aspekten unserer Persönlichkeit. Durch die Channelings und Begleitungen können die lebendigen Schichten des Lebens in Bildern sprechen und helfen, das eigene Leben von Grund auf neu zu empfinden, neu zu denken, neu zu gestalten. Ulrike beherrscht ihr Handwerk, neue Wege zu zeigen und selbst auf den ausweglosesten Pfaden werden Heilung und Zuversicht durch die Engel erfahren. Ulrikes Schwerpunkte sind die Begleitung jedes Menschen in sein persönliches, goldenes Zeitalter und in die bewusste Kreation der neuen Lebensmatrix auf einer neuen Erde. Ein Thema, das uns alle bewegt kommt mit ihr in Bewegung.