Heilung im Familienfeld | Joel Comes

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In seinem Vortrag zu Familiensystemen spricht Joel über die Möglichkeit, sich aus den alten Geschichten, Annahmen und Überlebensstrategien zu lösen, ein eigenes Zentrum zu erschaffen und der eigenen Kraftquelle zu folgen. Dabei geht es mehr denn je um die Natur des Christuslichts und die geerdete Kraft des Selbstvertrauens, das in unseren Wirkungsfeldern echte Erfolge herbeiführt – ob im Beruf, Liebesleben oder für die Vitalität. Dabei geht er besonders darauf ein, inwiefern die Heldenreise des Menschen so essenziell für die Manifestation unserer Neuen Welt ist.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Joel Comes

Joel Comes - Channeling-Kongress

Joel Thibaut Comes

"Jeder Mensch ist eine göttliche Kreation, sein schöpferisches Feuer, sein Leuchten, hat er wirklich in sich und sein eigenes Leben ist er bereits fähig neu zu schreiben."

Joel Comes

Joel Comes - Channeling Portal
Weiterführende Links:
Er begleitet Menschen zum Zentrum ihrer Kraft. Kennt einer sein Zentrum, kann er lesen, wohin sein Leben sich entwickeln wird und es selbst in die Hand nehmen. Joel liest im Feld der Menschen und channelt die heilsamen Kräfte. Das Leben muss nicht Kampf sein. Es dient der Freude des Herzens, der Seele und schließlich wird es zur Freude aller Menschen. Das Wunder geschieht in Beruf, Liebe und Gesundheit. Joels Schwerpunkte sind Familien-Clearing, Männerarbeit und Heilarbeit in der neuen Matrix.