Heilung ist JETZT + gechannelte Meditation | Charlotte Karolina Reimann

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Es geht darum, dass wir uns erinnern, was im
jetzigen Augenblick alles möglich ist. Indem wir
loslassen und uns wahrhaftig hingeben,
geschieht Heilung. Tauche in der Meditation
gemeinsam mit mir in das Feld der Heilung.

Hier kommst Du zur: Sonnenherzen Schule

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Charlotte Karolina Reimann

Angebote von Charlotte Karolina Reimann

Magische Rauhnächte - Charlotte Karolina Reimann

Magische Rauhnächte

Bist du bereit, dein Jahr 2021 liebevoll abzuschließen? Bist du bereit, im Jahr 2022 ganz viele Wunder und Magie in dein Leben zu ziehen?

Spirituelle Intervention - Charlotte Karolina Reimann

Spirituelle Intervention

In einer spirituellen Intervention verbinde ich mich zunächst auf die Ferne mit Deinem Energiefeld und eröffne einen heiligen Raum, indem wir uns mit der geistigen Welt verbinden.

Reflect and Manifest - Charlotte Karolina Reimann

Reflect and Manifest

Zünde Dir Kerzen an und wir tauchen gemeinsam in das Jahr 2021 ein, wir reflektieren in Tiefe und schauen uns die schönsten Momente des Jahres an.

Charlotte Karolina Reimann

Charlotte Karolina Reimann wurde 2001 in Frankfurt am Main geboren. Sie wuchs in der Mainmetrople auf, fand aber schnell heraus, dass ihre Urverbindung mit der Natur und den Tieren die einzigen verlässlichen Quellen sind, die es ihr ermöglichen, Freude und Lebenskraft in tiefem Ausmaß zu erfahren.

Mit 15 Jahren entdeckte sie die telepathische Verbindung zu Tieren und absolvierte in den folgenden Jahren verschiedene Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung, machte ihren ersten und zweiten Reiki-Grad und erkannte schließlich, dass Tiere oftmals ein Spiegel ihrer Seelenbegleiter sind. So zog es sie immer mehr dahin, mit Menschen auf energetischer Ebene zu arbeiten. Sie absolvierte Anfang 2021 ihre Ausbildung zum Akasha Medium, um Menschen zurück zu ihrem Seelenweg und ihrem Herzen zu führen.

In voller Dankbarkeit und Hingabe dient sie heute als Kanal der geistigen Welt und überbringt den Menschen, die ihr Herz dafür offen halten, Botschaften und Heilfrequenzen der geistigen Welt.