Heilungsenergie-Übertragung mit Jesus, Elohim & den Hohen Räten | Daniela Estellania

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer wahrhaftig bereit für eine Heilungserfahrung ist, darf dieses Video gerne als Seelengeschenk für sich annehmen. Bei einem Mix aus Praxis und Theorie wird Energieheilung gemeinsam mit den Geistigen angewandt. Zuerst wird eine Vorbereitung für ein Heilgeschehen durchgeführt. Sie besteht aus Energieaufträgen und einer kurzen Quantentechnik für das Neue Selbstbild. Im Anschluss werden die tieferen Heilungsprozesse in Gang gesetzt, bestehend aus Erdung, Reinigung, Neuverbindung, Erlösung und Empfängnis von göttlichem Licht und Liebe. Dieses Video lohnt sich für mehrmalige Anwendungen in allen Lebensbereichen, egal ob man nur Kraft tanken möchte, sein Energiefeld reinigen oder einen Energieschub für Heilung benötigt. Ein wundervolles energetisches Rundum-Paket.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Daniela Estellania

Heilsitzung - Daniela Estellania

Individuelle Heilsitzung

Dualseelencoaching enthalten

Daniela Estellania

Ich bin ein Kristallkind, hochsensitiv und mit starkem Bezug zur Welt der Engel, der Natur, den Elementaren und dem Aufgestiegenen Meister Jesus Christus.

Wie für viele Lichtkinder waren »Gespräche mit Gott« für mich normal. Eine sanfte liebevolle Stimme begleitete mich tagtäglich in meinen Gebeten. Karmisch bedingt brach der geistige Kontakt in meiner Jugendzeit jedoch urplötzlich ab, und ich durchlitt jahrelang eine schwere Lebenskrise. Aber dann begann mein spiritueller Aufstieg, und der Kontakt zur geistigen Welt war wieder gegeben. Ich konnte mich mithilfe meiner liebevollen Engel aus schwierigen Lebensumständen befreien und mich selbst komplett von all meinen Leiden heilen.

Als der sogenannte »Kundalini-Aufstiegsprozess« bei mir begann, befreite sich meine Seele von sämtlichen Traumata aus all meinen Inkarnationen. Ich habe dadurch eine vollständige Seelenheilung erfahren und löste während dieses Prozesses bis zu zweihundert Traumata innerhalb eines halben Jahres bei mir selbst und synchron bei auch vielen anderen auf.

Die geistige Welt lehrte mich durch all diese Erfahrungen in meinem spirituellen Aufstiegsprozess die verschiedenen Heilkünste, das bewusste Einsetzen meiner medialen Fähigkeiten, die Macht des Unterbewusstseins und der Glaubenssätze sowie die bedingungslose Liebe, das pure Licht, tiefe Demut, Friede, Vergebung, Dankbarkeit, Freiheit, Respekt, Glücksseligkeit, Loslassenkönnen, liebevolles wertfreies Annehmen jeder Seele und wahrhaftige Lebensfreude.

Heute bin ich dabei, einen tiefgreifenden langwierigen Dualprozess zu durchleben, und darf verschiedenste Bewusstseinseben erkunden.