Im Tempel des Heil-Seins | Channeling / Meditation mit Erzengel Raphael & Mutter Maria | Stefanie Marquetant

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Tempel des Heil-Seins überbringen uns Erzengel Raphael und Mutter Maria golden-grüne und rosafarbene Rosen- und Licht-Frequenzen. Durch die hohen Licht-Frequenzen in diesem Tempel werden alle hinderlichen Energien transformiert und wir erinnern uns an unser ursprüngliches Heil-Sein – auf allen Ebenen. In den Phasen der Stille fließen Licht-Codes zu uns, in unser gesamtes System. Auch werden einige Worte in Lichtsprache gesprochen, die heilsame Codes für uns transportieren.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Stefanie Marquetant

Angebote von Stefanie Marquetant

SeelenBilder - Stefanie Marquetant

Seelen Bilder

Dein persönliches Seelenbild – aufgeladen mit Engelenergie

Stefanie Marquetant

Stefanie Marquetant, seit ihrer Kindheit hellfühlend und kreativ tätig, begleitet als SpiritualArtist, Medium, Awakening-Coach und Online-Kursleiterin Menschen – vor allem Frauen – dabei wieder in ihre Strahlkraft zu kommen und sich an ihre wahre göttliche Essenz zu erinnern. Das Leben darf leicht sein und Freude machen. Genauso leicht darf es sein, die eigene Berufung zu leben und den kreativen Flow fliessen zu lassen. Stefanie ist es ein Herzensanliegen das Feld von Liebe und Frieden mit der Geistigen Welt zu co-kreieren und zu halten. Sie channelt monatliche Engelbotschaften und Lichtmeditationen und steht in Verbindung mit Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und Vertretern von Sternen-Zivilisationen. In diversen Online-Kursen, Coachings, durch Seelenbilder und vor allem im Goddess Awakening-Circle Membership kannst du in dieses Feld eintauchen und von den lichtvollen Frequenzen profitieren. “Lebe liebevoll, wild & kreativ!” ist Stefanies Motto.