»Meisterschaft in der Heilung des Körpers« | LD Thompson channelt Solano

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video konzentriert sich Solano ganz auf die Heilung des Körpers. Er beginnt mit dem Wichtigsten – der Einsicht, dass man, nur weil man krank, verletzt oder entstellt ist, keinen Fehler gemacht hat. Vielmehr hat deine Seele die Situation manifestiert, um als Mensch zu wachsen. Um zu verstehen. Für das Erwachen. Er spricht über das Gesetz der Meisterschaft – das Gesetz, das den Lehrplan der Seele bestimmt. Alles, was geschieht, wird durch das Gesetz der Meisterschaft bestimmt. Du gehst durch den Lehrplan deiner Seele, um ein erwachtes Wesen zu werden. Krankheit, traumatische Verletzungen, sogar Geburtsfehler unterliegen dem Gesetz der Meisterschaft. Die Unterscheidung, die Solano hier macht, ist, dass, egal mit welcher Heilungskrise du zu tun hast, sie für dein Wachstum da ist und nicht als karmische Vergeltung oder als Ergebnis eines Fehlers, den du gemacht hast oder weiterhin machst.
Solano nimmt sich auch Zeit, um die Natur der Heilung zu erörtern. Es geht nicht nur darum, sich einer Krankheit oder einer Verletzung zu ergeben. Er spricht davon, dass unser physischer Körper sieben Mal pro Sekunde in und aus der »Phase« schwingt. Sieben Mal pro Sekunde geht unser Körper vom Wellenzustand des reinen Potenzials in den Teilchenzustand über, der unser physisches Leben ausmacht.

In diesem Ein- und Ausschwingen wird die Wahrscheinlichkeit bestimmt, wie dein Körper aussehen wird, wenn die Welle in den Teilchenzustand kollabiert. In dieser Phase des Ein- und Ausschwingens kann Heilung geschehen. Dort hat man die größte Macht, die Wahrscheinlichkeit umzulenken und zu erleben, wie sich der Körper auf perfekte Gesundheit zubewegt. Oder, in manchen Fällen, spontane Heilung zu erfahren.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von LD Thompson

Was die Seele sieht - LD Thompson

Was die Seele sieht

Wege zum inneren Frieden

Seelenfülle - LD Thompson

Seelenfülle

Wege zum inneren Reichtum

Nach Hause kommen - LD Thompson

Nach Hause kommen

Nimm Verbindung auf mit deiner Seele

In der Stille deines Seins - LD Thompson

In der Stille deines Seins

Geführte Meditation für Einheit und inneren Frieden

LD Thompson

LD Thompson kam in Indiana/USA zur Welt und besuchte die Indiana University und die Alaska Pacific University. Mit vierundzwanzig Jahren wies ihm das Erscheinen eines geheimnisvollen Fremden den Weg zu einer tiefgreifenden spirituellen Reise. Danach widmete er sein Leben der Veränderung, die er bei dieser Begegnung erfahren hatte und der Integration des Wissens und der Weisheit, die ihm dabei zuteil geworden war. Seit mehr als zwanzig Jahren channelt er Solano, der die Menschen mit ihrer eigenen Seele in Verbindung bringt. In dieser Zeit wurde Solano zum spirituellen Lehrer vieler Menschen, auch der deutschen Bestsellerautorin Sabrina Fox, die LDs erstes Buch Was die Seele sieht nach Deutschland holte und mit einem kenntnisreichen Vorwort versah. Inzwischen liegt auch sein zweites Buch Seelenfülle, ebenfalls mit einem Vorwort von Sabrina Fox, sehr erfolgreich auf Deutsch vor.

Zu LDs Arbeiten zählt ein großer Katalog von Live-Vorträgen über diverse Themen sowie zwei Meditations-CDs, Nach Hause kommen und In der Stille deines Seins, auf denen Sabrina Fox ihm ihre deutsche Stimme leiht und die ebenfalls bei AMRA erhältlich sind. Seine monatlichen Telekonferenzen, die über seine Website koordiniert werden, erreichen ein weltweites Publikum. Zusätzlich zu seiner Arbeit als Lehrer und Berater ist er ein preisgekrönter Dokumentarfilmer und Videoproduzent. Er ist Mitglied der gemeinnützigen Organisation Board of Higher Ground for Humanity. LD reist um die ganze Welt und arbeitet mit Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in den USA, Australien, Japan, Deutschland und England als Lehrer, Betreuer und Berater.