Multidimensionales Feld der Heilung | Ulrike Meyer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Oft suchen wir Heilung im Außen, im Körper, in Aussagen mancher Ärzte und Heiler. Wenn wir wissen, dass die schöpferische Intelligenz uns geistig alles zur Verfügung gestellt hat – in jeder kleinsten Zelle wirksam – um Heilung zu bewirken auf allen Ebenen, wird unsere Innere Medizin und unser Innerer Heiler, unsere Innere Heilerin, plötzlich entscheidend. Wie sehr sind wir mit uns und unseren Potentialen verbunden? Wie sehr ehren wir unser inneres Potential? In meinem Video geht es darum, dass jeder von uns in „Das Heilende Feld“ eintreten kann, es bewusst zur Gestaltung seines Lebens, seiner Gesundheit und seines Wohlstandes nutzen kann. Nach dem allerhöchsten Wohl ausgerichtet, wird unser Feld zur Botschaft für die Erde, für unser ganzes Leben. Aktivieren können wir dieses Heilende Feld durch Bewusstsein. Ja, die Kraft der Heilung wohnt in uns. Mein Video lädt dich ein in diese Schwingung einzutauchen, ist meditativ gesprochen und gibt dir Raum für deine eigene Entfaltung. Es geht um deine Verbundenheit, deinen Bezug zum Göttlichen in DIR.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Ulrike Meyer

Fernchanneling - Ulrike Meyer

Fernchanneling

Bei einem Fernchanneling darf ich all jene Botschaften und Heilfrequenzen übermitteln, die dich im höchsten Maße unterstützen.

Ulrike Meyer

Channelmedium & Bewusstseinstrainerin Ulrike schöpft aus dem Ozean der göttlichen Liebe. Sie ist seit vielen Jahren visionäres Channelmedium und kreative Selbstständige. Das Lesen im Quantenfeld des Menschen erzeugt immer die Resonanz mit den höheren Aspekten unserer Persönlichkeit. Durch die Channelings und Begleitungen können die lebendigen Schichten des Lebens in Bildern sprechen und helfen, das eigene Leben von Grund auf neu zu empfinden, neu zu denken, neu zu gestalten. Ulrike beherrscht ihr Handwerk, neue Wege zu zeigen und selbst auf den ausweglosesten Pfaden werden Heilung und Zuversicht durch die Engel erfahren. Ulrikes Schwerpunkte sind die Begleitung jedes Menschen in sein persönliches, goldenes Zeitalter und in die bewusste Kreation der neuen Lebensmatrix auf einer neuen Erde. Ein Thema, das uns alle bewegt kommt mit ihr in Bewegung.