Subliminal Affirmation | Im Feld der Heilung – Nacht-Version | Sayama

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sanfte, tragende Klänge von Tibetischen Klangschalen und Kristall-Klangschalen sind mit der Affirmation „Ich bin geborgen und regeneriere mich im Feld der Heilung“ als sogenanntes „Subliminal“ unterlegt. Der Text wird im Laufe des Videos einmal ganz langsam sichtbar und dann wieder langsam ausgeblendet. So kann die Affirmation auf das Unterbewusstsein wirken, ohne von der Ebene des Verstandes oder des Egos blockiert zu werden. Höre und/oder sehe Dir das Video beim Einschlafen und/oder auch leise im Repeat-Modus während des Schlafes in der Nacht über einen längeren Zeitraum an. So kannst Du die Affirmation in einen positiven und wirksamen Glaubenssatz in Deinem Leben verwandeln. Von Herzen wünsche ich Dir Harmonie, Wohlbefinden und vollkommene Erfüllung in Deinem kostbaren Leben hier auf unserer wunderschönen Mutter Erde und hoffe, dass mein Video einen kleinen Beitrag dazu leisten mag 🙂 Herzlich Sayama

Angebote von Sayama

Lichtbotschaften von den Plejaden - Sayama

Lichtbotschaften von den Plejaden

Klangmeditation zur Wiederanbindung der DNA-Stränge

Sayama - CD Ayurveda

Musikalisches Ambiente für Ayurveda

Anwendungen, Energiearbeit und Wellness

Sayama CD Ayurveda Herz-Meditation

Musikalisches Ambiente für Ayurveda

Anwendungen, Energiearbeit und Wellness Spezielle, meditative Abmischung ohne Rhythmus- & Percussioninstrumente

Heilsame Lichtklänge - Sayama

Heilsame Lichtklänge

Schumann~Resonanz mit Wal~ und Delfingesängen

Sayama

Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut 30 Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde sowie durch eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge aus.

Sayama hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto und Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Außerdem schrieb er die Musik für die Filme Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh und Einhörner von Renate Ingruber sowie für viele Hörbücher, etwa von Pavlina Klemm, Eva Marquez, Kurt Tepperwein und Louise L. Hay. Seine Intention ist es, den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.

Uwe Albrecht, der Entwickler von innerwise, schreibt über Sayama:
»Richard Hiebinger ist Musik, er hat sich darin gefunden, und sie wirkt durch ihn. Wie jeder große Schöpfer lebt er in Hingabe an seine Aufgabe. Er ist ein Instrument geworden für das, was wir Schöpfung nennen. Und dadurch berührt seine Musik unmittelbar das Herz und die Seele aller. Sie zu hören, in sie einzutauchen, sich ihr hinzugeben ist wie nach Hause kommen. Harmonie, Schönheit, Heilung – all das. Durch seine Musik wird deine Seele berührt und du kannst Inspiration erfahren. Genieße und erfahre die Schönheit dieser Heilung.«
Sayamas neue klangenergetische CDs erhalten Sie exklusiv bei AMRA.