»Tauche ein in das Heilungsfeld« + Geführte Meditation | Achim Grathwol

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Achim Grathwol erfuhr bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch, wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Kraft zu manifestieren und sogar die geistige Chirurgie anzuwenden. In seiner Arbeit ist seitdem das Channeln ein ständiger Begleiter. Auch er führt uns heute ein in das Heilungsfeld.

Intensive und wirkungsvolle Heilmeditation als Youtubevideo : Zur Mediation

Jeden Monat ein kostenfreier Fernheilabend mit Wasserenergetisierung, den man ganz entspannt bei sich zu Hause genießen kann.

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Achim Grathwol

Angebote von Achim Grathwol

Intensiv Heilsitzung - Achim Grathwol

Intensiv Heilsitzung

außerhalb von Raum und Zeit

Achim Grathwol

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen.

Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schließlich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die Geistige Chirurgie anzuwenden.

Vor allem die Christliche Mystik, die Spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.