Trancereise mit der Drachenkönigin Alba | Im Feld göttlicher Liebe | Christine ARANA Fader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Drachenkönigin Alba lädt dich ein, in ihr mächtiges Feld der göttlichen Liebe einzutreten, um dort göttliche Ordnung zu erfahren. Es ist eine große Ehre, Alba begegnen zu dürfen. Nutze diese Gelegenheit und lass los, was dich am Ganz- und Heilsein hindert.

Hier findest Du meine Produkte: Zum Shop

Angebote von Christine ARANA Fader

Bestimmung - Christine ARANA Fader

Bestimmung

Erwecke die Kraft der Priesterin in dir und entdecke deinen Seelenpfad: - 44 Karten mit Begleitbuch

Christine ARANA Fader - Drachenreiter

Drachen & Drachenreiter

Aufgestiegene Meister, Elben, Götter, Engel – die Welt der spirituellen Helfer ist groß und vielfältig. Einst verbanden sich die Drachen, die ältesten Geschöpfe in unserem Universum, mit diesen Wesenheiten.

Christine ARANA Fader - Buch Drachen Erlebnisse

Drachenerlebnisse - spiritueller Ratgeber

Der Drache ist ein energetisches Feld, das zu einer Seele gehört.

Morgaine - Christine ARANA Fader

Morgaine

Das Leben einer Priesterin von Avalon

Seelenreich - Christine ARANA Fader

Seelenreich

Impulse und Botschaften aus der Matrix deines Seins - 43 Karten mit Begleitbuch

Christine ARANA Fader

Die Autorin Christine ARANA Fader, geboren 1964 in Hessen, Deutschland, wuchs im Schutz der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre Aufgabe vorbereitete. Bekannt wurde sie durch ihre »Drachenarbeit«, durch die Bücher zu diesem Thema und durch ihre Bücher zum Thema »Avalon«.

Im Jahr 2000 wurde sie von der Geistigen Welt mit der Drachenenergie verbunden. Zehn Jahre lang wurde sie von lichtvollen Wesen und den Drachen intensiv geschult, bis sie mit ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit ging. In dieser Zeit entstanden auch ihre ersten Bücher und Kartensets. Mit ihren Workshops und Produkten bringt sie die lichtvollen Energien der Drachen, den uralten Zauber Avalons und seit Kurzem auch die Weisheit der Elben verstärkt in diese Welt zurück und öffnet auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.

Ihre Trancereisen brachten Christine Arana Fader nach Avalon zurück und zeigten ihr ein natürliches Verständnis von Magie. Ein Verständnis davon, dass jeder seine eigene Magie in sich trägt, jenen inneren Zauber, der jetzt für unsere neue Welt erwachen darf. Revolutionär sind ihre Workshops zum Thema Drachen, doch ihre größte Revolution für eine neue, heile und befreite Welt ist ihre Arbeit mit dem »neuen« ChakraSystem.