Trancereise mit der Drachenkönigin Alba | Im Feld göttlicher Liebe | Christine ARANA Fader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Drachenkönigin Alba lädt dich ein, in ihr mächtiges Feld der göttlichen Liebe einzutreten, um dort göttliche Ordnung zu erfahren. Es ist eine große Ehre, Alba begegnen zu dürfen. Nutze diese Gelegenheit und lass los, was dich am Ganz- und Heilsein hindert.

Hier findest Du meine Produkte: Zum Shop

Alle Beiträge jetzt sichern!

Mit der Channeling Portal Mitgliedschaft oder dem Kongress-Paket 2021
Channeling Kongress 2021 - 80 Beiträge

Sichere Dir jetzt alle Beiträge des Kongresses im Kongress-Paket 2021 oder werde Mitglied im Channeling-Portal und erhalte zusätzlich Zugang zu allen bisherigen und zukünftigen Online Channeling-Kongressen und vielen weiteren Beiträgen, die stetig mehr werden! Weitere Infos zu den Unterschieden findest Du auf unserer Info-Seite

Angebote von Christine ARANA Fader

Bestimmung - Christine ARANA Fader

Bestimmung

Erwecke die Kraft der Priesterin in dir und entdecke deinen Seelenpfad: - 44 Karten mit Begleitbuch

Der Weg nach Avalon - Christine ARANA Fader

Der Weg nach Avalon

... wie alles begann

Das kleine Drachenhandbuch - Christine ARANA Fader

Das kleine Drachenhandbuch

Verbinde dich mit deinem Seelenbegleiter

Morgaine - Christine ARANA Fader

Morgaine

Das Leben einer Priesterin von Avalon

Seelenreich - Christine ARANA Fader

Seelenreich

Impulse und Botschaften aus der Matrix deines Seins - 43 Karten mit Begleitbuch

Christine ARANA Fader

Am 13. Juli 1964, in einem Drachenjahr, wurde ich als kleiner Engel mit wilden Löckchen und blauen Augen geboren und hatte das große Glück, auch einige Jahre als Engel leben zu dürfen – in einem Umfeld, das vergleichbar mit Eden war, umgeben von Liebe und Freiheit. Meine Erinnerungen reichen weit zurück. Ich erinnere mich an meine frühste Kindheit und an die Engel, die ich immer im Garten sah. Mit dem Schulanfang wurden mir Stück für Stück die Flügel gestutzt, diese Zeit hat den Engel in mir gebrochen.

Danach wurde ich ins Leben geworfen, und mutig nahm ich es an, nicht ganz ohne Trotz, mit allen Facetten, die sich boten: Arbeit, Lernen, Affären, Zigaretten, Alkohol, Karriere, Geld, Leid, Glück, Liebe, Hass, Angst, Depression – und plötzlich war ich Mitte dreißig. Huch! Dann kam da so ein Gefühl, ich spürte einen inneren Drang, etwas zog an mir, es war wie eine innere Stimme, die nach mir rief. Heute weiß ich, wessen Stimme es war, es war mein Drache, der mich seit einigen Jahren begleitet und ein Teil meines Seins ist. Die Zeit war reif für meine Berufung – reif geschult zu werden, meine Bestimmung zu suchen und zu finden. Viele Lehrer begleiteten mich seither auf dieser Suche – Engel, Krafttiere, Aufgestiegene Meister, Merlin und einige ganz besondere Menschen und natürlich ganz besonders die Drachen, sie sind es, die alles Wissen ins sich tragen seit Anbeginn der Zeit. Nun bewege ich mich auf dem goldenen Pfad meiner Seele, jederzeit aufmerksam und voller Freude. Ich bin Liebe, ich bin Kraft und ich bin Magie.

Heute fühle ich, dass die Weisheit vieler Inkarnationen greift. Meine innere Ruhe und die Fähigkeit, mehr zu sehen, in andere Welten und Zeiten blicken zu können, erlaubte mir auch, meine Inkarnationen anzuschauen, um von dort Weisheit ins Jetzt zu holen, ebenso Wissen. Und natürlich meine Magie wiederzufinden. Magie war aller Anfang, Magie ist das Wissen des Wissens. Mit der Magie fing alles an, jeder Glaube, jede Religion und unser aller Sein. Meine Bestimmung ist es, Pforten zu öffnen für all jene, die ebenso bereit sind, die Magie anzunehmen und ihr Universum selbst zu erschaffen.