Die Arcturianer zum Thema Freiheit | Marlies Pante

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Arcturianer sprechen zu uns in diesem Channeling zum Thema Freiheit. Sie drücken ihr Verständnis darüber aus, dass wir uns in unserer Welt nicht frei fühlen. Dabei klären sie uns über unser grundsätzliches Missverständnis über unsere Außenwelt auf. Wir werden an unsere inhärente Freiheit erinnert und dazu ermutigt, diese so zu nutzen, dass wir uns in unserem Leben vollständig frei fühlen können.

Angebote von Marlies Pante

REINE LIEBE ERWARTET DICH - Marlies Pante

REINE LIEBE ERWARTET DICH!

Botschaften vom Arcturus

DAS GROSSE ERWACHEN - Marlies Pante

DAS GROSSE ERWACHEN

Botschaften und Arbeitsbuch

IM FELD DER HEILUNG - Marlies Pante

IM FELD DER HEILUNG

Aufstiegscodes vom Arcturus mit Channeling von Marlies Pante im Booklet

NO LIMITS - Marlies Pante

NO LIMITS!

Willkommen in der Schöpferkraft

DER HIMMEL AUF ERDEN - Marlies Pante

DER HIMMEL AUF ERDEN

mit Beiträgen von Celia Fenn

Marlies Pante

Marlies Pante - Channeling-Portal
Weiterführende Links:

Geboren 1968, wuchs Marlies Pante mit zwei jüngeren Geschwistern in einer Kleinstadt in Ostwestfalen auf. Nach dem Abitur erlernte sie einen kaufmännischen Beruf und studierte anschließend erfolgreich Mathematik, Germanistik und Theologie in Paderborn. Schon während des Studiums spürte sie, dass sie einmal einen anderen Weg einschlagen würde, und verzichtete auf eine Anstellung im Lehramt. Parallel dazu führte ihre innere Stimme sie in die Spiritualität und zu einer Verbindung mit geistigen Wesen. Sie wagte den Schritt in die Selbständigkeit und führt seitdem ein modernes Antiquariat sowie einen Online-Shop für Esoterik-Artikel.

Mit alternativen Heilmethoden beschäftigt sie sich bereits seit 1984. Sehr bald wurde ihr klar, dass sie das dort erlangte Wissen nicht für sich behalten durfte, sondern mit anderen Menschen teilen musste. Gemeinsam mit Freundinnen entwickelte sie nach Anweisungen durch die Geistwesen eine Form der Quantenheilung, die sie seitdem erfolgreich praktiziert.

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!