Geführte Meditation zur Geistigen Welt und den Verstorbenen | Stefan Hermkes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser geführten Meditation findet Ihr Zugang zur Geistigen Welt und Euren lieben Verstorbenen.

Angebote von Stefan Hermkes

Hermkes_Stefan_Buch_1_Botschaften_aus_dem_Jenseits

Botschaften aus dem Jenseits

Ich sehe was, was du nicht siehst: Meine Berufung und Tätigkeit als Medium

Stefan Hermkes Ausbildung zum Trancemedium

Ausbildung zum Trancemedium

Ein Trancemedium bezeichnet man als Medium das sein mediales Wissen in einem leicht oder tiefen Trancezustand gewinnt. Die Trance muss hierbei nicht durch Hypnose herbeigeführt werden, die meisten Trancemedien erzeugen diesen Zustand durch Meditationen und Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt.

Stefan Hermkes

Stefan Hermkes - Channeling Portal
Weiterführende Links:

Stefan Hermkes, 1965 in Paris geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und erlebte seit seiner Kindheit intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt. Er absolvierte in den Lebensjahren  mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Reiki, dem energetischen Heilen und Jenseitsbotschaften. Seit mehr als 15 Jahren wirkt er bereits als Heiler, Medium, spiritueller Lehrer und Berater. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Leidenschaft und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditationen, Übungszirkeln und Workshops

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!