Heilung der goldenen Ahnen – Übung | Joel Comes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video geht es um das große Heilungspotenzial, das sich durch die Verbindung mit unseren Goldenen Ahnen oder den Goldenen Wurzeln, die wir neu entdecken dürfen, anbahnen will. Sie treten auf natürlichem Weg wieder in unser Leben und unser gesamtes Dasein. 

Ein großer Teil unseres menschlichen Potenzials wurde in den letzten Jahrtausenden auf Gurus und ein Nirwana projiziert, auf die höheren Sphären. Was aber, wenn hier auf Erden, in unserem Körper, all das schlummert, was wir benötigen, um aktiv das Paradies auf Erden zu erinnern und für die Zukunft neu zu schaffen? Was, wenn unsere DNA der Schlüssel dazu ist, erfüllt von menschlicher Würde in eine gesunde Zukunft zu gehen? Angesehene Historiker verweisen auf Zivilisationen, prähistorisch und auch unter der Erde, sowie auf Technologien, von denen wir bisher nicht zu träumen wagten, die über dieses Wissen verfügen. Sie legen uns eine völlig andere Menschheitsgeschichte nahe, die zahllose Geschenke für uns bereithält. 

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Essenz auf Erden mit neuem Leben erfüllen. Dies gelingt uns, wenn wir unsere wahren Wurzeln, unsere Herkunft und unsere eigentliche Krone wieder lebendig spüren, wenn wir den Kreislauf unserer Kraft mit dem Pol der Erde verbinden und erkennen, was Einssein, was Paradieszeit, was Atlantis in Wahrheit für unsere Zukunft bedeuten – und was wir dafür tun können, dass es uns gelingt, diesen Weg zu beschreiten.

Das vorliegende Video legt Dir nahe, wie Du aktiv ein Teil des neuen Kreislaufs werden kannst, indem Du Dich erinnerst, Deine wahre Bestimmung erkennst und damit eigene Wege beschreitest. Es ist Zeit für ein neues Heilsein, ein neues Einssein auf Erden!

Angebote von Joel Comes

Joel Comes - Channeling-Kongress

Joel Thibaut Comes

"Jeder Mensch ist eine göttliche Kreation, sein schöpferisches Feuer, sein Leuchten, hat er wirklich in sich und sein eigenes Leben ist er bereits fähig neu zu schreiben."

Joel Comes

Joel Comes - Channeling Portal
Weiterführende Links:
Er begleitet Menschen zum Zentrum ihrer Kraft. Kennt einer sein Zentrum, kann er lesen, wohin sein Leben sich entwickeln wird und es selbst in die Hand nehmen. Joel liest im Feld der Menschen und channelt die heilsamen Kräfte. Das Leben muss nicht Kampf sein. Es dient der Freude des Herzens, der Seele und schließlich wird es zur Freude aller Menschen. Das Wunder geschieht in Beruf, Liebe und Gesundheit. Joels Schwerpunkte sind Familien-Clearing, Männerarbeit und Heilarbeit in der neuen Matrix.

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!