Heilungs-Channeling der lichtvollen geistigen Ärzte | Für deine Gesundheit und zur Öffnung deiner Hellsinne | Achim Grathwol

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem ganzheitlich wirkenden, starken Heilungsfeld unterstützen Dich die lichtvollen geistigen Ärzte dabei, Dich von belastenden Energien zu lösen und Gesundheit zu erfahren.

Mir steht ein Experten-Team von über 36 Wesenheiten mit Spezialisten für vielfältige gesundheitliche Beschwerden wie Augenleiden, Herzprobleme, Gelenk- oder Organerkrankungen zur Seite, die in diesem Rahmen Geistige Operationen durchführen können.

Bekomme einen Einblick in meine Arbeitsweise als Geistheiler und öffne Dich für einen transformativen Prozess, der Dir dabei hilft, das Licht in Dir zu manifestieren und in höhere Sphären aufzusteigen. So kannst Du wieder mehr fühlen und wahrnehmen, wodurch sich auch Deine Medialität verstärkt.

ANGEBOT:

3 TAGE GEISTIGE CHIRURGIE – HEILEVENT live & online

Erlebe Bewusstseinserweiterung, stark spürbare Heilkraftaktivierung und Meditation für Körper, Geist und Seele, Reinigung der ätherischen Körper und Chakren, Verstärkung und Aktivierung der Medialität, Verbindung zu deinen Geistführern und Wesenheiten, Geistige Operation.
Online-Veranstaltung – gemütlich in deinem Zuhause, das ganz nebenbei auch energetisiert und gereinigt wird.

BONUS 1: energetisiertes, gesegnetes Wasser für die Zeit nach dem Heilevent

BONUS 2: inklusive Aufzeichnung für einen Monat, zum Wiederholen und anschauen und falls du nicht live dabei sein kannst.

Mit dem Kauf des Kongress-Pakets oder als Mitglied im Channeling Portal erhältst Du einen 15 % Rabatt auf 3 Heilabende “Geistige Chirurgie”

Den Gutschein-Code findest Du im Kongress-Paket oder im Mitgliederbereich des Channeling Portals.

Angebote von Achim Grathwol

Angebote von Achim Grathwol

Membership - Achim Grathwol

Achims Membership

Erfahre Reinigung, Gesundheit und Freiheit! Sei gespannt, wie sich dein Leben positiv verändert!

Intensiv Heilsitzung - Achim Grathwol

Deine kostenfreie Energieübertragung

Meditiere einmal im Monat mit mir und erhalte eine kostenfreie Energieübertragung bei einem Live Healing Event über die Ferne.

Achim Grathwol

Als außergewöhnlich begabter medialer Heiler zählt Achim Grathwol mittlerweile zu den gefragtesten Experten im Geistigen Heilen und ist weit über die Grenzen Europas bekannt. Neben seiner Heiltätigkeit gibt er Seminare und vermittelt sein Wissen als Speaker.

Nachdem er aufgrund eines schweren Rückenleidens mit 21 Jahren seinen Beruf als Schreiner nicht mehr ausüben konnte, begann für ihn ein intensiver spiritueller und persönlicher Entwicklungsweg. Dieser wurde geprägt durch die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und den Sufismus sowie durch vielfältige kulturelle Eindrücke während langjähriger Auslandsaufenthalte als Bauingenieur in New York, Brasilien und Spanien.

2004 erfuhr er bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch, wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Heilkraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Heilkraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.

Sein Wirken wird als kraftvoll, heilsam und magisch beschrieben.

Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schließlich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die Geistige Chirurgie anzuwenden.

Vor allem die Christliche Mystik, die Spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!