Ohne Angst in die Freiheit | Meditation | Laura Lemuria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Können wir mit inneren Ängsten wirklich frei sein? Wie schaffen wir es, uns aus unseren eigenen Ängsten zu befreien und in wahrer Freiheit zu leben? Darüber möchte ich in diesem Beitrag gerne mit Dir sprechen und Dir von meinen persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema berichten – und Dir auch fünf Tipps mit an die Hand geben, wie Du in Deinem Inneren frei werden kannst. Am Ende erwartet Dich noch eine kraftvolle Meditation, die Dich dabei unterstützt, in Deine ganz persönliche Freiheit zu kommen und Deine Ängste zu transformieren. 

Die Meditation am Ende des Beitrags gibt es zusätzlich einzeln als mp3-Dowload zum immer wieder Anhören innerhalb des Kongress-Paketes oder als Mitglied im Channeling Portal.

ANGEBOT:

Spirit Signs Online Kurs von Laura Lemuria

Zeitraum: 6. November 2022 bis 18. Dezember 2022 (6 Wochen)

In diesem Online Kurs lernst Du wie Du die Zeichen von Verstorbenen und der Geistigen Welt erkennen kannst. Zudem lernst Du viele Rituale für Deinen Alltag, um die Medialität in Dein Leben zu integrieren.

Mit dem Kauf des Kongress-Pakets oder als Mitglied im Channeling Portal erhältst Du einen Gutschein von 15% auf den Online-Kurs von Laura Lemuria!

Angebote von Laura Lemuria

Große Kartenlegung - Laura Lemuria

Große Kartenlegung

Du erhältst von mir einen Rundumblick. Dabei schaue ich in die Bereiche Liebe, Beruf und Gesundheit hinein. Ich verbinde mich dafür mit Deiner Seele sowie dem morphischen Feld und bitte um die richtigen Impulse, die für Dich wichtig sind. Ich arbeite dabei mit Lenormand & Orakel-Karten. Zusätzlich darfst Du eine konkrete Frage stellen.

Kalender-24 - Laura Lemuria

Lemurian Spirit Kalender 2024

Es handelt sich um eine limitierte Auflage des Lemurian Spirit Wandkalenders im A3 Format, welchen es so in dieser Form nur einmal geben wird. Sichere dir also frühzeitig dein einzigartiges Exemplar. Er besteht aus einem Deckblatt sowie 12 Monatsseiten und einer stabilen Rückseite.

Runenkraft deines Namens - Laura Lemuria

Runenkraft deines Namens

Wusstest du, dass dein Name eine eigene Kraft hat, die man mit Hilfe der Runen entschlüsseln kann? Dadurch kannst du erkennen mit welchen Kräften du im Inneren als auch im Äußeren in der Welt agierst. Außerdem erfährst du was deine Stabilitäts-Rune ist, also die Energie aus der du deine persönliche Kraft ziehst.

Tempel der Weisheit - Laura Lemuria

Tempel der Weisheit

In dieser stellvertretenden Seelenreise, reise ich für dich in deine Seelenheimat, wo sich dein persönlicher Tempel der Weisheit, auch bekannt als Akasha Chronik, befindet. Du lernst deine Seelenheimat kennen und kannst bedeutsame Lebensfragen stellen. Der Tempel der Weisheit ist das Archiv deiner Seele. Hier kannst du tiefgreifende Antworten, Erkenntnisse und Weisheiten für dein heutiges Leben erhalten.

Heilreise - Laura Lemuria

Heilreise in ein früheres Leben

Die Reise in ein früheres Leben kann auf Seelenebene sehr heilsam sein. Dadurch kann z.B. der Ursprung eines heutigen Problems herausgefunden und anschließend energetisch in Heilung gebracht werden. Zudem können gemeinsame frühere Leben und Seelenverbindungen z.B. mit dem Lebenspartner herausgefunden und eventuelle karmische Verstrickungen aufgelöst werden.

Energetische Fernheilung - Laura Lemuria

Energetische Fernheilung

Ich lasse für dich die kosmischen Heilenergien fließen, welche über das universelle Feld der Heilung zu dir übertragen werden. Dies funktioniert auch aus der Ferne. Je nachdem werden Blockaden gelöst oder körperliche Symptome gelindert. Die Chakren und die Aura werden dabei ebenfalls gereinigt.

Karten Impuls - Laura Lemuria

Karten Impuls

Du erhältst von mir einen wertvollen Impuls zu einer konkreten Frage oder einem bestimmten Thema was dich gerade beschäftigt. Ich verbinde mich dafür mit Deiner Seele sowie dem morphischen Feld und gebe Dir die Impulse weiter die ich erhalte. Ich arbeite dabei mit Lenormand & Orakel-Karten.

Laura Lemuria

Den Weg in die Spiritualität fand Laura durch ihre langjährigen Panikattacken. Als sie sich für die hohen Weisheiten der Lichtwelt und ihrer wahren Bestimmung als Seele widmete, konnten sich dadurch neue Türen für Sie öffnen und alte Themen endlich in die Transformation gehen.

Sie arbeitete viel mit früheren Leben, löste karmische Verstrickungen auf und channelte zahlreiche Botschaften direkt von den Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Um das Ganze noch zu vertiefen, machte sie zahlreiche Ausbildungen. Unter anderem zum Channel- und Trance-Medium. Anfangs nur, um für sich selbst intensiver mit der Geistigen Welt kommunizieren zu können, doch daraus entwickelte sich schnell eine wahre Leidenschaft.

So wurde sie immer mehr auf diesen neuen Seelenweg geführt, um ihr Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben und sie ebenfalls dabei zu unterstützen ihre eigene Seelenaufgabe zu finden und die Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen. Heute arbeitet sie hauptberuflich als Medium und lebt im Einklang mit Ihrer Herzensaufgabe.

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!