Zugang zu Frieden, Freiheit & Erwachen | Channeling von Solano | LD Thompson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LD Thompson ist das Channelmedium für Solano, einen geistigen Führer, der die Menschen mit ihrer eigenen Seele in Verbindung bringt. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er der spirituelle Ratgeber vieler Menschen, zum Beispiel von Sabrina Fox, die auch LDs deutsche Bücher mit Vorworten versah. In diesem exklusiven Channeling aus den USA spricht Solano darüber, wie wir mit unseren Chakren arbeiten können, um zu bedingungsloser Liebe zu erwachen – um Frieden und Freiheit zu leben und für die Welt und uns selbst unser wahres Schöpfertum zu entfalten.

Angebote von LD Thompson

Was die Seele sieht - LD Thompson

Was die Seele sieht

Wege zum inneren Frieden

Seelenfülle - LD Thompson

Seelenfülle

Wege zum inneren Reichtum

Nach Hause kommen - LD Thompson

Nach Hause kommen

Nimm Verbindung auf mit deiner Seele

In der Stille deines Seins - LD Thompson

In der Stille deines Seins

Geführte Meditation für Einheit und inneren Frieden

LD Thompson

LD Thompson kam in Indiana/USA zur Welt und besuchte die Indiana University und die Alaska Pacific University. Mit vierundzwanzig Jahren wies ihm das Erscheinen eines geheimnisvollen Fremden den Weg zu einer tiefgreifenden spirituellen Reise. Danach widmete er sein Leben der Veränderung, die er bei dieser Begegnung erfahren hatte und der Integration des Wissens und der Weisheit, die ihm dabei zuteil geworden war. Seit mehr als zwanzig Jahren channelt er Solano, der die Menschen mit ihrer eigenen Seele in Verbindung bringt. In dieser Zeit wurde Solano zum spirituellen Lehrer vieler Menschen, auch der deutschen Bestsellerautorin Sabrina Fox, die LDs erstes Buch Was die Seele sieht nach Deutschland holte und mit einem kenntnisreichen Vorwort versah. Inzwischen liegt auch sein zweites Buch Seelenfülle, ebenfalls mit einem Vorwort von Sabrina Fox, sehr erfolgreich auf Deutsch vor.

Zu LDs Arbeiten zählt ein großer Katalog von Live-Vorträgen über diverse Themen sowie zwei Meditations-CDs, Nach Hause kommen und In der Stille deines Seins, auf denen Sabrina Fox ihm ihre deutsche Stimme leiht und die ebenfalls bei AMRA erhältlich sind. Seine monatlichen Telekonferenzen, die über seine Website koordiniert werden, erreichen ein weltweites Publikum. Zusätzlich zu seiner Arbeit als Lehrer und Berater ist er ein preisgekrönter Dokumentarfilmer und Videoproduzent. Er ist Mitglied der gemeinnützigen Organisation Board of Higher Ground for Humanity. LD reist um die ganze Welt und arbeitet mit Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in den USA, Australien, Japan, Deutschland und England als Lehrer, Betreuer und Berater.

Alle Video-Beiträge & LIVE-Aufzeichnungen auch nach dem Channeling Kongress 2022 anschauen und runterladen!