Mit dem Kauf des Kongress-Pakets oder als Mitglied im Channeling Portal unterstützt Du unsere Arbeit und ermöglichst damit weitere lichtvolle Projekte!

Selbstüberlister bei der Anwendung der eigenen Schöpferkraft | Alexander Leitner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Beiträge nach dem Kongress schauen inkl. Download & Gutscheine!

Ich habe mir für den diesjährigen Channeling Kongress das Ziel gesetzt, hoffentlich neue Perspektiven zum Thema vorzustellen und mal ganz systematisch vorzugehen. Die Einleitung besteht aus vielleicht etwas mechanisch anmutenden Beschreibungen der grundlegenden Wirkkräfte, welche unsere Schöpferkraft beeinflussen können. Das klingt vielleicht etwas trocken. Wer mich kennt weiß allerdings, dass ich selten eine Gelegenheit auslasse, um dies humorvoll zu begleiten. Diese Vorgehensweise birgt den Vorteil, dass wir tatsächlich verstehen können, warum sich gewisse Abläufe in unserem Leben immer neu wiederholen. Wir sehen uns auch an, wie wir uns im Alltag selbst reinlegen und das volle Potential unserer Kreativität einschränken. Darüber hinaus stelle ich Dir auch Beispiele jener Qualitäten vor, die Du eigentlich in Deinem Leben erschaffen möchtest, während sie Dir gleichzeitig den Weg zu Deiner vollen Schöpferkraft freilegen. Wir beschließen mit einer Energiearbeit mit tönendem Licht in der Form eines schöpferischen, elfischen Gesanges.

Alexander Leitner

Alexander Leitner - Channeling Portal
Weiterführende Links:
Als spiritueller Lehrer, Erdheiler, Kanal und Sänger arbeitet Alexander schon über 20 Jahre mit Menschen und Orten. Seit ein Ältester der Elfen namens Nathán ihn kontaktierte, wirken sie gemeinsam mit Feen und Devas in vielen Seminaren und Erdheilungsreisen rund um den Globus. Im Zentrum steht immer die Vermittlung eines reichen Schatzes an Wissen über Lebensenergie, die sieben Elemente, die Arbeit am Erdgitternetz, dem einen Wasserkristall und die aktive Gestaltung unserer Lebensräume. Auf diese Weise werden andere Wirklichkeitsschichten und ihre Bewohner nicht nur erfahrbar, sondern sehr konkret zu einem natürlichen Teil unseres Alltags, was unsere Lebenserfahrung erweitert und bereichert.

Mit dem Kauf des Kongress-Pakets oder als Mitglied im Channeling Portal unterstützt Du unsere Arbeit und ermöglichst damit weitere lichtvolle Projekte!