Logo_Channeling-Portal_weiss

DANKE FÜR DEINE ANMELDUNG!

Keine E-Mail von uns im Postfach? Dann schreibe uns jetzt:

Bestätige JETZT Deine E-Mail-Adresse!

Bitte schau jetzt gleich in Dein E-Mail-Programm!

 Öffne die E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben, und klicke auf den Bestätigungslink darin.

 Schau danach noch einmal in Dein E-Mail-Postfach! Du hast eine dritte Mail bekommen.

Wir bitten Dich, auch Deinen Freunden das kostenlose Channeling-Portal weiterzuempfehlen, damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen. Herzlichen Dank schon mal dafür!

Schön, dass Du da bist!

Blume des Lebens - weiss

In wenigen Minuten wirst Du den aktuellen Newsletter von uns erhalten. Danach erreicht Dich ca. jeden zweiten Samstag ein neuer Newsletter mit den aktuellsten Beiträgen und Informationen rund um das Channeling-Portal und den jährlich stattfindenden Channeling Kongress. Wir wünschen Dir viele Inspirationen und lichtvolle Impulse mit den vielen Beiträgen. Alles Liebe.

PS: Keine E-Mail von uns im Posteingang?

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner!

Bitte nimm unsere Adresse: support@channeling-portal.de in Deine Kontakte auf. Vielen Dank!

Falls die Bestätigungs-Mail nach 10 Minuten noch nicht bei Dir ist, nimm bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf unter support@channeling-kongress.de. Vielen Dank!