Mitgliederbereich

Massive Aktivierung Deiner Medialität | Ingeborg Rehak

Massive Aktivierung Deiner Medialität - Ingeborg Rehak

Wir gehen in die Vergangenheit und holen alle Begabungen, Erfahrungen und all das Wissen Deiner Medialität in Dein Jetzt. Du nimmst auf, so viel Du kannst und willst und kehrst mit diesen wiederentdeckten Fähigkeiten zurück, um diese ihm Hier und Jetzt zu leben.
Außerdem reisen wir zu Deinen Ahnen, um von ihnen die Geschenke in Empfang zu nehmen, welche sie Dir für Deinen Weg mitgeben möchten.
Tauche ein in dieses magische Feld und hole Deine Medialität zu Dir zurück!

Deine Medialität erblühen lassen | Ingeborg Rehak

Deine Medialität erblühen lassen - Ingeborg Rehak

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du im Einklang mit Deinen medialen Fähigkeiten wärst? Mediale Fähigkeiten stecken in jedem von uns und wir können frei entscheiden, ob wir diese entfalten wollen oder nicht. Möchtest auch Du Deine Medialität noch mehr zum Ausdruck bringen, fühlst Dich aber noch unsicher und hast Angst, vor der Meinung anderer?
In diesem Beitrag erwarten Dich wundervolle Impulse, Tipps und Affirmationen von Ingeborg Rehak, wie Du Deine Medialität selbstsicher erblühen lassen kannst. Viel Freude & Entfaltung wünschen wir Dir!

Get started | Ingeborg Rehak

Get started - Ingeborg Rehak

Wenn Du außer Faszination und vielleicht einigen medialen Momenten noch keine Erfahrung hast, bist Du hier richtig.
Ich gehe mit Dir durch die wichtigsten Informationen zur Medialität und erkläre die ersten Schritte.

Dieser Kurs ersetzt keine Ausbildung und gilt als Einstieg.

In vier Einheiten wird gelernt, erkannt, geübt und verstanden.
Für einen leichten, sinnvollen Start in Deinen medialen Weg.
Auch zum Wiedereinstiegen und Auffrischen geeignet.

Überraschende Vorteile gelebter Medialität | Ingeborg Rehak im Gespräch

Überraschende Vorteile gelebter Medialität - Ingeborg Rehak im Gespräch

In diesem Gespräch mit Ingeborg Rehak geht es um überraschende Vorteile gelebter Medialität.
Wir sprechen darüber, wie Du Deine Medialität auf natürliche Weise leben kannst und diese Dich in Deinem Alltag unterstützt. Und wusstest Du, dass Dein geistiges Team einer Deiner größten Unterstützer sein kann, wenn Du Dich nach Liebe und Geborgenheit sehnst? Erfahre in diesem wundervollen Interview mehr zu diesen und vielen weiteren Themen!
Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude beim Anschauen & viele wertvolle Impulse dabei!