Mitgliederbereich

Im Feld des kosmischen Bewusstseins | ONITANI im Gespräch

Im Feld des kosmischen Bewusstseins - ONITANI im Gespräch

Was ist das kosmische Bewusstsein? Und ist ein neues WIR-Gefühl durch das Leben im Feld des kosmischen Bewusstseins möglich? Um diese und viele weitere Fragen geht es in dem wundervollen Gespräch mit Bettina und Tino von ONITANI. Alles ist Schwingung – vom Ton zur Farbe! Auch durch das freie singen aus Deiner Seele heraus, öffnest Du Dich für dieses Bewusstseinsfeld, welches so viel Potenzial in sich trägt. Wir wünschen Dir nun viel Freude mit dem Beitrag und wir sind gespannt, von Dir in den Kommentaren zu lesen.

Kosmische Herzöffnung – Erlebe neues Erwachen | ONITANI & Daniela Christina Planzer

Kosmische Herzöffnung - Erlebe neues Erwachen - ONITANI & Daniela Christina Planzer

Erlebe an diesem Seelen-Musik Konzert dein wahres Sein in dem Bewusstsein des kosmischen Herzens. Fühle wie sich vertrautes in deinem Feld zeigt, ein Gefühl von Heimkommen sich ausdehnt und du erkennst wer du in Wirklichkeit bist. Botschaften, Seelen-Gesang und himmlische Musik erschaffen ein kosmisches Feld der Verbundenheit. Erkenne deinen Ursprung, erwache in deiner Kraft und der Liebe zu dir.

Seelen-Musik aus der Ewigkeit zur Aktivierung Deiner Schöpferkraft | ONITANI

Seelen-Musik aus der Ewegkeit - ONITANI

Im kosmischen Feld befindet sich unser ganzes sein, das «ICH BIN» Bewusstsein. Dieses verfügt über die Schöpferkraft welche ein Geburtsrecht der Menschheit beinhaltet. Werde dir Bewusst, dass du Licht von Licht bist. Das du weit mehr bist als dass was im Grobstofflichen zu sein scheint. Dies ist wohl nicht unbekannt und dennoch verhalten wir uns oft so in unseren Zeitlinien gefangen und dies behindert uns in diese Schöpferkraft zu treten.
Die Seelen-Musik die in die Verbindung mit dieser Schöpferraft und ganz speziell in das «ICH BIN» verbunden und eingetreten ist, hilft dir die Aktivierung dieses Bewusstsein zu erwecken, es in dir zu leben und dich zu stärken. Du kannst in dieser Verbindung das Zeitgefüge in dem du dich vielleicht gefangen fühlst, zu befreien und dich für deinen neuen Weg zu entscheiden. Komme ganz im hier und jetzt an und schwinge dich mit den Klängen der Seelen-Musik von ONITANI in deine kraftvolle heilsame Schöpferkraft ein. Erlebe die kosmische „ICH BIN Präsenz“.