Mitgliederbereich

Starseed (Menschen) und ihre Tiere | Rebecca Szrama im Gespräch

Starseed (Menschen) und ihre Tiere - Rebecca Szrama im Gespräch

Fühlst Du Dich manchmal wie ein Außerirdischer und etwas fremd in dieser Welt? Was ist, wenn unsere Haustiere auch aus fernen Welten kommen, um mit uns zu wachsen? In dem Gespräch mit Rebecca Szrama zum Thema »Starseed (Menschen) und ihre Tiere« werden Impulse und inspirierende Sichtweisen ausgetauscht.
Wir sprechen darüber, wie ein größeres Verständnis über uns, Auswirkungen auf das Wahrnehmen der Tiere und ihre Botschaften haben kann und wie ein neues Miteinander auf Augenhöhe möglich ist.
Wir wünschen Dir viel Freude mit diesem Gespräch!

Komme mit Deinem Tier in Deine ureigene Schöpferkraft | Rebecca Szrama

Komme mit Deinem Tier in Deine ureigene Schöpferkraft - Rebecca Szrama

Die göttliche Schöpferkraft wohnt uns allen inne, auch Tieren. Doch, was hat Dein Tier nun mit Deiner Schöpferkraft zu tun? Dein Tier ist aus einem ganz bestimmten Grund an Deiner Seite. So möchte es immer, dass es Dir gut geht und dass Du wächst. Auch in Dein schöpferisches Potenzial. In diesem Beitrag übersetze ich zunächst von Henry und Ora Luna, den beiden Pferde an meiner Seite, was Schöpferkraft für sie bedeutet und was es braucht, um Deine Schöpferkraft zu aktivieren. Denn Deine Schöpferkraft wird immer aus dem Moment heraus gelebt. Tiere sind darin Meister. Sie leben im Moment und aus dem Moment heraus. So zeigen wir Dir in dem Video eine freudige Übung, wie Du Dich von Deinem Tier an die Hand nehmen lassen und mit ihm gemeinsam Deine Schöpferkraft entdecken und verankern kannst. Am Ende leiten Ora Luna und ich eine Meditation für Dich an, in die Du eintauchen kannst, bevor Du in die spielerische Übung mit Deinem Tier gehst. Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude bei All dem! Schreib uns gerne, wie es Dir mit Deinem Tier, der Übung und Deiner Schöpferkraft geht.
Von Herzen, Rebecca, Henry und Ora Luna

Tierkommunikatorin und Seelenentfalterin | Rebecca Szrama

Tierkommunikatorin und Seelenentfalterin - Rebecca Szrama

In 10 Modulen lernst du bei Lena, Henry und mir, Rebecca, wie du Menschen und Tiere auf ihrem gemeinsamen Seelenweg begleiten und in ihrer Entfaltung unterstützen kannst. Das Kernstück dieser Ausbildung und dieser Arbeit ist die Kommunikation mit Tieren und die Einbindung der Tiere in die gemeinsame Arbeit. Denn unsere Tiere sind aus einem bestimmten Grund an unserer Seite. Sie möchten, dass wir wachsen, so dass wir glücklich sind und ein freies zufriedenes Leben führen. Gleichzeitig können dann auch sie wachsen und sich zu ihrer wahren Größe und in ihrem Leben entfalten, so wie du! All das und wie du Mensch und Tier dabei begleiten kannst, lernst du in dieser Ausbildung.