Mitgliederbereich

Einweihung in die göttliche Schöpferkraft | Channeling von Thronengel Metathron und Michael | Sabine Zmug

Einweihung in die göttliche Schöpferkraft - Sabine Zmug

Die Thronengel Metathron und Michael unterstützen uns mit ihrer Lichtkraft unsere göttlichen Schöpferkräfte zu aktivieren.Wir werden aufgefordert unsere göttlichen Schöpferhände herrlichkeitsbezogen einzusetzen.Es wird uns erklärt, was es heißt göttlich zu erschaffen.Mit göttlichen Heilaffirmationen werden wir erlöst und eingeweiht, die göttliche Zeilinie anzunehmen.Falsche Programmierungen werden abgelöst.Die Erde wird durch einen lauten Knall aus den alten Bindekräften herausgehoben. Wir erleben göttliche Gnadenakte und das neue Lebensrecht wird aktiviert.

Die Bestimmung der Menschheit in der heutigen Zeit | Sabine Zmug im Gespräch

Die Bestimmung der Menschheit in der heutigen Zeit - Sabine Zmug im Gespräch

In diesem ganz besonderen Gespräch mit @Sabine Zmug geht es um die Bestimmung der Menschheit in Bezug auf die heutige Zeit. Außerdem erfährst Du über Sabines persönlichen Werdegang von der Polizistin zum Channelmedium. Im Laufe des Gesprächs werden die Fragen von der Geistigen Welt direkt beantwortet. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Freude mit dem Interview und freuen uns darauf, von Dir in den Kommentaren zu hören!