Mitgliederbereich

Ins Leben vertrauen – neue Ordnungen finden im Licht Deiner Seele | Siglinda Oppelt

Ins Leben vertrauen – neue Ordnungen finden im Licht Deiner Seele - Siglinda Oppelt

Der Beitrag enthält positive und aufbauende Botschaften aus der Akasha-Chronik zum Wandel in der Welt und zum Wandel in uns. Mit einer integrierten Übung (Tiefen-Meditation), durch die Du Deine innere und äußere Ordnung leicht finden kannst. Plus eine effektive Hilfe, wie Du Dich ausrichten und stabilisieren kannst im täglichen Leben.

Wertschätzung als Medizin | Siglinda Oppelt im Gespräch

Wertschätzung als Medizin - Siglinda Oppelt im Gespräch

In diesem Gespräch mit Siglinda Oppelt geht es die Wertschätzung als Medizin. Wann hast Du das letzte mal deine Wertschätzung für jemand anders geäußert? Oft halten wir unsere menschlichen Beziehungen für selbstverständlich. Was die gelebte Verbundenheit für Geschenke für uns bereit halten kann und wie wir das Licht im anderen sehen können, erfährst Du in dem heutigen Interview Wir wünschen Dir ganz viel Inspiration mit diesem Gespräch!