Den Engelkurs und den Geistführerkurs habe ich erschaffen, um Menschen eine Hilfestellung zu geben, die Medialität ein bisschen kennen lernen möchten (mit ersten eigenen Erfahrungen) oder nach einer längeren Pause die eigenen Fähigkeiten rasch auffrischen wollen.

Daten zum Seminar

Erlebe mit Ingeborg Rehak

das Seminar

„Engel und Geistführer“

Ingeborg Rehak - Channeling Portal

Begegne den Engeln und Deinem Geistführer

Der Online-Kurs beinhaltet:

Es sind Videokurse in kleinen Häppchen serviert, sodass sie gut in den Alltag integrierbar sind. Diese Kurse sind schnell durchzuarbeiten, haben aber das Potenzial, Dich über längere Zeit zu begleiten. Und genau deshalb bleiben Dir die Inhalte auch verfügbar. Du kannst sie also so oft wiederholen, wie Du möchtest. So kannst Du mit jedem Durchgang tiefer gehen.

Der Kontakt zu Engeln und zu Deinem Geistführer ist sehr lebendig. Deine Fähigkeiten entfalten sich laufend, wenn Du dafür offen bist und in Kontakt bleibst.

Oft braucht es Impulse, Übungen oder einfach Wissen, damit Du leichter und schneller vorangehen kannst.

Für dieses Seminar, seine Inhalte, die Kaufabwicklung und Durchführung, ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Es gelten die AGBs des Veranstalters. Die Links zur Anmeldung führen auf die Seite des Veranstalters mit eigenen Datenschutzrichtlinien. Das Channeling-Portal ist nur Vermittler und in keinster Weise für irgendwelche Forderungen verantwortlich.