Michael Harris’ Botschaft an die Menschheit | Thomas Wehrle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video äußert sich Michael Harris, die von Thomas Wehrle  in der Trance gechannelte Wesenheit, zu aktuell sehr wichtigen Themen wie Seelenplan und freier Wille.

Angebote von Thomas Wehrle

AUSBILDUNGEN

Alle Ausbildungs-Module finden online in Live-Zoom-Calls statt. Wir arbeiten in Kleingruppen, dadurch habe ich die Möglichkeit, individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen und Dich individuell zu fördern in drei Ausbildungsrichtungen.

Chakra-Balancing - Thomas Wehrle

LIFEMASTERY/ NEO-SHAMANIC HEALING

Neo-schamanische Heilungs-Zyklen ermöglichen, Dein energetisches System zu heilen, Energie wieder frei fliessen zu lassen, Deine Blockaden zu lösen, Dich energetisch zu festigen, was dauerhaft zu einem neuen Lebensgefühl, Gesundheit, Selbstbewusstsein, einer besseren Verbindung zur Geistigen Welt und Dich weder zu Deinem wahren Selbst, in Deine volle Kraft führt.

Wehrle_Thomas_Angebot-06_lifemastery

COACHING-ZYKLEN

Coaching der Neuen Zeit. Aufbruch, Wandel, Veränderung. Schlagworte, die Dir im Kopf herumgeistern? Du fühlst Dich gefangen in Deinen Gewohnheiten, in Deinem Alltag, in Deinem Job, in Deiner Beziehung? Du möchtest ausbrechen? Dann bist Du hier genau richtig!

Trance-Medialitaet - Thomas Wehrle

Trance-Medialität

"Trance" ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand.

Fernheilen - Thomas Wehrle

SPIRITUELLES COACHING DER NEUEN ZEIT

Du möchtest Einsicht in Deine aktuellen Themen und mögliche Lösungsvorschläge? Du möchtest aus Deinen Mustern ausbrechen? Oder Du möchtest ganz einfach mehr, verstehen, erkennen? Die Geistige Welt und ich können Dir neue Inputs, neue Strategien und Lösungswege aufzeigen.

Thomas Wehrle

Thomas Wehrle - Channeling-Portal
Weiterführende Links:

Thomas Wehrle ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau und ihren gemeinsamen Kindern im Kanton Baselland. Sein Weg zum Medium und Heiler wurde ihm durch ein anderes Medium in einer Sitzung aufgezeigt. Bald wurden Medialität, Trance und geistiges Heilen zentral in seinem Leben. Er suchte sich Lehrer wie Gordon Smith, David Thompson, Tim Abbott und Warren Caylor, die seine Medialität mit den Worten kommentierten: »That was amazing«, »That’s genuine«, »Outstanding« und »You have unlimited potential.«

In seiner Praxis hält Thomas mediale und heilerische Sitzungen für KundInnen aus dem In- und Ausland ab und gibt Workshops im Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Seit Jahren channelt er seine Trance-Kontrolle, Michael Harris, und gibt durch sie – auch in öffentlichen Auftritten – wertvolle Hilfestellung und Einsichten aus der Geistigen Welt durch.