Reise zum kristallinen Tempel des Wassers von Lemurien | Meditation von Laura Lemuria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Meditation »Reise zum kristallinen Tempel des Wassers von Lemurien«, zeigt Dir Laura Lemuria die Schönheit Lemuriens. Tauche ein in das Element Wasser und nähre Dich aus diesem Feld. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Video!

Angebote von Laura Lemuria

Tempel der Weisheit - Laura Lemuria

Tempel der Weisheit

In dieser stellvertretenden Seelenreise, reise ich für dich in deine Seelenheimat, wo sich dein persönlicher Tempel der Weisheit, auch bekannt als Akasha Chronik, befindet. Du lernst deine Seelenheimat kennen und kannst bedeutsame Lebensfragen stellen. Der Tempel der Weisheit ist das Archiv deiner Seele. Hier kannst du tiefgreifende Antworten, Erkenntnisse und Weisheiten für dein heutiges Leben erhalten.

Lemuria_Laura_Prod-03_Lemurian-Healing

Lemurian Healing

Ich führe für dich eine lemurianische Heilung durch. Dabei handelt es sich um eine Übertragung von Heilenergien aus den lichtvollen, kosmischen Ebenen. Zudem können Botschaften der Lichtwesen für dich übermittelt und die Ursache eines heutigen Problems herausgefunden und aufgelöst werden.

Runenkraft deines Namens - Laura Lemuria

Runenkraft deines Namens

Wusstest du, dass dein Name eine eigene Kraft hat, die man mit Hilfe der Runen entschlüsseln kann? Dadurch kannst du erkennen mit welchen Kräften du im Inneren als auch im Äußeren in der Welt agierst. Außerdem erfährst du was deine Stabilitäts-Rune ist, also die Energie aus der du deine persönliche Kraft ziehst.

Lemuria_Laura_Prod-02_Impuls-Kartenlegung Kopie

Impuls Kartenlegung

Bei jeder Kartenlegung verbinde ich mich mit deiner Seele sowie den geistigen Lichthelfern und gebe dir die Botschaften weiter, die ich mithilfe der Karten für dich empfange. Eine Kartenlegung kann dir wertvolle Impulse für deine Zukunft, aber vor allem für das Hier und Jetzt geben. Sie zeigt dir deine Potenziale und Möglichkeiten auf.

Heilreise - Laura Lemuria

Heilreise in ein früheres Leben

Die Reise in ein früheres Leben kann auf Seelenebene sehr heilsam sein. Dadurch kann z.B. der Ursprung eines heutigen Problems herausgefunden und anschließend energetisch in Heilung gebracht werden. Zudem können gemeinsame frühere Leben und Seelenverbindungen z.B. mit dem Lebenspartner herausgefunden und eventuelle karmische Verstrickungen aufgelöst werden.

Energetische Fernheilung - Laura Lemuria

Energetische Fernheilung

Ich lasse für dich die kosmischen Heilenergien fließen, welche über das universelle Feld der Heilung zu dir übertragen werden. Dies funktioniert auch aus der Ferne. Je nachdem werden Blockaden gelöst oder körperliche Symptome gelindert. Die Chakren und die Aura werden dabei ebenfalls gereinigt.

Karten Impuls - Laura Lemuria

Karten Impuls

Du erhältst von mir einen wertvollen Impuls zu einer konkreten Frage oder einem bestimmten Thema was dich gerade beschäftigt. Ich verbinde mich dafür mit Deiner Seele sowie dem morphischen Feld und gebe Dir die Impulse weiter die ich erhalte. Ich arbeite dabei mit Lenormand & Orakel-Karten.

Laura Lemuria

Den Weg in die Spiritualität fand Laura durch ihre langjährigen Panikattacken. Als sie sich für die hohen Weisheiten der Lichtwelt und ihrer wahren Bestimmung als Seele widmete, konnten sich dadurch neue Türen für Sie öffnen und alte Themen endlich in die Transformation gehen.

Sie arbeitete viel mit früheren Leben, löste karmische Verstrickungen auf und channelte zahlreiche Botschaften direkt von den Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Um das Ganze noch zu vertiefen, machte sie zahlreiche Ausbildungen. Unter anderem zum Channel- und Trance-Medium. Anfangs nur, um für sich selbst intensiver mit der Geistigen Welt kommunizieren zu können, doch daraus entwickelte sich schnell eine wahre Leidenschaft.

So wurde sie immer mehr auf diesen neuen Seelenweg geführt, um ihr Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben und sie ebenfalls dabei zu unterstützen ihre eigene Seelenaufgabe zu finden und die Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen. Heute arbeitet sie hauptberuflich als Medium und lebt im Einklang mit Ihrer Herzensaufgabe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Transistor FM zu laden.

Inhalt laden