Licht & Schatten | André Berg im Gespräch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem inspirierenden Gespräch mit André Berg geht es um das Licht & den Schatten. Wie lässt sich das Licht aber vor allem der Schatten definieren? Gibt es ohne das Licht auch keinen Schatten? Was ist Schatten und wie kann er unser Lehrmeister werden? Warum sind wir hier und was hat das alles mit dem Leben zutun? Diese und viele weitere Themen besprechen wir in dem heutigen Beitrag. Wir wünschen Dir viel Freude mit diesem Gespräch!

Angebote von André Berg

Textanalysen - Günter Kerschbaummayr

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Du möchtest dein Leben und deine Persönlichkeitsanteile besser verstehen und tief in dein Unterbewusstsein eintauchen? Vor allem aber interessiert dich die Frage, wofür deine Zeit reif ist? Unsere astrologisch und psychologisch fundierten Analysen erlauben dir tiefe Einblicke. Die dadurch möglichen Erkenntnisse über deine Muster und Potenziale können dir auf deiner Reise eine große Hilfe sein.

André Berg

Mit 14 Jahren hat sich die spirituelle Welt das erste Mal ganz bewusst bei mir gemeldet.
Seitdem beschäftige ich mich mit der Spiritualität und den großen Fragen um die Ursprünge unserer Existenz. Dabei hat mich die Kampfkunst auf meinem spirituellen Weg immer begleitet und für die nötige Erdung gesorgt und mir viele tiefgreifende Erkenntnisse geschenkt, die ich seit 2019 in unserer eigenen Kampfkunstschule weitergebe. 2021 meldete sich die geistige Welt sehr intensiv bei mir und seitdem stehe ich als Kanal und Medium für verschiedene Lichtwesen zur Verfügung.

Durch das Bewusstseinsfeldlesen hat sich 2022 mein gesamtes Leben umgekrempelt.

Ich habe meinen weltlichen Job adé gesagt und unsere Kampfkunstschule PAGOJO um die Bewusstseinsschule PAGOJO ergänzt und stehe nun als spiritueller Berater & Lehrer zur Verfügung. Mein Spezialgebiet ist die mediale Beratung durch das Lesen im Feld oder über Channeling, sowie die Auflösung dunkler Energien und Energieheilung.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich nun in der Bewusstseinsschule PAGOJO weitergeben.

Adonai!

Als Podcast-Folge