Starseed (Menschen) und ihre Tiere | Rebecca Szrama im Gespräch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fühlst Du Dich manchmal wie ein Außerirdischer und etwas fremd in dieser Welt? Was ist, wenn unsere Haustiere auch aus fernen Welten kommen, um mit uns zu wachsen? In dem Gespräch mit Rebecca Szrama zum Thema »Starseed (Menschen) und ihre Tiere« werden Impulse und inspirierende Sichtweisen ausgetauscht. Wir sprechen darüber, wie ein größeres Verständnis über uns, Auswirkungen auf das Wahrnehmen der Tiere und ihre Botschaften haben kann und wie ein neues Miteinander auf Augenhöhe möglich ist. Wir wünschen Dir viel Freude mit diesem Gespräch!

Direkte Begleitung für Dich und Dein Tier mit Rebecca Szrama:

In dieser 1:1 Begleitung stehen du und dein Tier im Mittelpunkt! Du wirst erstaunt sein, wie tief diese Arbeit geht und was du über dein Tier und euren gemeinsamen Weg alles erfährst. Denn, dein Tier ist nicht zufällig an deiner Seite. Ihr zwei seid zusammen, um gemeinsam zu lernen und euch zu entfalten. Ihr selber habt einander ausgesucht und dürft nun in eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe wachsen.

Für 50€ Rabatt gib bei der Bestellung: Channeling Portal Mitgliedschaft an.

Angebote von Rebecca Szrama

Szrama_Rebecca_Angebot_2

Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Seelenentfalterin für Mensch & Tier (Online)

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, so dass ich auch individuell auf dich und dein Tier eingehen kann während der Module.

Szrama_Rebecca_Angebot_3

Direkte Begleitung für Dich und Dein Tier

n dieser 1:1 Begleitung stehen du und dein Tier im Mittelpunkt!

Rebecca Szrama

Hallo, ich bin Rebecca und arbeite seit 2017 in meiner Berufung: indem ich Tieren eine Stimme gebe und Mensch ~ Tier Paare in ihrer Entwicklung und auf ihrem gemeinsamen Weg begleite. Dabei werden immer wieder die Aufgaben und Spiegelthemen zwischen Mensch und Tier sichtbar. Ich liebe es, wenn Menschen dadurch mehr und mehr zu sich finden, ihre Seelenessenz immer mehr durchscheint und es so auch dem Tier möglich ist, Stück für Stück sein wahres Sein und seine wahre Größe zu leben. Durch meine unterschiedlichsten Ausbildungen, eigenen Erfahrungen und Coachings, Begleitungen und Tiergespräche habe ich meine eigene Methode der Seelenentfaltung entwickelt, die ich nun weitergebe. Sie bezieht immer die Sicht der Tiere mit ein. Zudem verbreite ich das Wissen und Leben dessen, dass Tiere eine eigene Berufung und eigenes Heilwissen mit auf die Erde bringen. So bin ich zutiefst dankbar, meine beiden Pferde, Henry und Ora Luna an meiner Seite zu haben. Sie unterrichten und kreieren Kurse, Meditationen, Coachings und Ausbildungen gemeinsam mit mir.

Wir freuen uns von Herzen auf dich!
Rebecca, Ora Luna und Henry

Als Podcast-Folge