Mitgliederbereich

Willkommen in der Geistigen Welt | Thomas Schmelzer im Gespräch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Interview mit Thomas Schmelzer geht es um das Thema: Willkommen in der Geistigen Welt. Als Moderator und Initiator von „Mystica-TV“ ist Thomas seit vielen Jahren der Experte für Spiritualität und Channeling. In dem Gespräch wirst Du mitgenommen in die verschiedenen Ebenen der Astralenelten und der Geistigen Welt. Du erfährst mehr über die verschiedensten Energieen und Wesenheiten, die uns als Menschheit begleiten und unterstützen. Wir wünschen Dir viel Freude beim Anschauen des Gespräches!

Angebote von Thomas Schmelzer

Die Stille in mir - Thomas Schmelzer

Die Stille in mir

Ein Erfahrungsweg zur Selbstfindung

Die Übersinnlichen - Thomas Schmelzer

Die Übersinnlichen EXTRA

Weiteres Wissen aus der Welt der Medialität

Wiedergeburt - Thomas Schmelzer

Wiedergeburt

Deine Seele ist unsterblich!

MYSTICA.TV – Die Quintessenz - Thomas Schmelzer

MYSTICA.TV – Die Quintessenz

Spiritualität im Alltag leben

Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Neben einer Schauspiel- und Moderationskarriere im Fernsehen entwickelte er zahlreiche Dokumentarfilmstoffe und drehte 2004 eine große Dokumentation für arte in Japan. Die Überwindung einer Krebserkrankung führte ihn in die Beschäftigung mit spirituellen Themen. In seiner Arbeit geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Heute schreibt er für unterschiedliche Printmagazine, rezensiert Bücher und DVDs, hält Vorträge, moderierte bisher etwa 35 Kongresse und interviewte bislang mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene. Mit der Gründung des ganzheitlichen Webportals MYSTICA TV folgte er einer Vision und startete sein Herzensprojekt – die Talk TV-Interviewreihe hat mittlerweile Kultstatus. Als Regisseur verwirklichte er 2015 den erfolgreichen MYSTICA-Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“, dem ein Kongress folgte. Im März 2016 erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“. im April 2018 erhielt er für seinen neuen Film „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ den Audience Award des Cosmic Cine Filmfestivals in München.