Mitgliederbereich

Selbstüberlister bei der Anwendung der eigenen Schöpferkraft | Alexander Leitner

Selbstüberlister bei der eigenen Schöpferkraft - Alexander Leitner

Ich habe mir für den diesjährigen Channeling Kongress das Ziel gesetzt, hoffentlich neue Perspektiven zum Thema vorzustellen und mal ganz systematisch vorzugehen. Die Einleitung besteht aus vielleicht etwas mechanisch anmutenden Beschreibungen der grundlegenden Wirkkräfte, welche unsere Schöpferkraft beeinflussen können. Das klingt vielleicht etwas trocken. Wer mich kennt weiß allerdings, dass ich selten eine Gelegenheit auslasse, um dies humorvoll zu begleiten. Diese Vorgehensweise birgt den Vorteil, dass wir tatsächlich verstehen können, warum sich gewisse Abläufe in unserem Leben immer neu wiederholen. Wir sehen uns auch an, wie wir uns im Alltag selbst reinlegen und das volle Potential unserer Kreativität einschränken.

Darüber hinaus stelle ich Dir auch Beispiele jener Qualitäten vor, die Du eigentlich in Deinem Leben erschaffen möchtest, während sie Dir gleichzeitig den Weg zu Deiner vollen Schöpferkraft freilegen.

Wir beschließen mit einer Energiearbeit mit tönendem Licht in der Form eines schöpferischen, elfischen Gesanges.

Die Rückkehr der Elfen | Alexander Leitner im Gespräch

Die Rückkehr der Elfen - Alexander Leitner im Gespräch

Im heutigen Gespräch mit Alexander Leitner geht es rund um das Thema „Die Rückkehr der Elfen“. Dich erwartet eine spannende Reise in die Welt der Elfen. Wie nimmt Alexander diese Energie wahr? Außerdem erfährst Du, wie Trinkwasser durch Elfische-Symbole und Sprache energetisiert werden kann (mit Durchführen für Euch Zuhause). Wie können uns die Elfen in der aktuellen Zeit unterstützen? Welches Verhältnis haben sie zu uns? Diese und weitere Fragen und die dazugehörigen Antworten, erwarten Dich. Wir wünschen Dir viel Freude beim Anschauen!