Mitgliederbereich

Aktivierung von göttlicher Ordnung und göttlichem Willen | Roland Jundt

Aktivierung von göttlicher Ordnung und göttlichem Willen - Roland Jundt

Video-Botschaft von Roland aus dem Lichtportal über das Erwachen, den Göttlichen Willen sowie innere höhere Qualitäten, die wir vergessen haben. Erfahre wie du diese höhere Weisheit über einfliessende Kristall-Energien wieder wecken kannst – und welche Rolle die O’Soonos dabei spielen, die sich seit diesem Jahr mit uns verbunden haben. Erlebe zudem in einer anschliessenden Mediation die O’Soonos und ihre Unterstützung für deinen Weg des Erwachens.

Erwachen – Der innere Weg der Liebe und der Freiheit | Roland Jundt

Erwachen – Der innere Weg der Liebe und der Freiheit - Roland Jundt

In diesem Jahr bewegen wir uns in eine neue Phase des Hier-Seins, des Schöpfer-Seins, der Licht-Präsenz und des Dienstes. Und deshalb möchten die Arkturianer mit uns sogenannte kristalline Aufstiegs-Lichtsäulen verankern. Sie dienen uns bei allem, was noch nicht aus Illusionen erlöst und befreit ist.

Was ist Lichtarbeit? | Roland Jundt im Gespräch

Was ist Lichtarbeit? - Roland Jundt im Gespräch

In dem Gespräch mit Roland Jundt geht es um die Lichtarbeit! Dabei wird die Frage beantwortet, was Lichtarbeit überhaupt ist und welche Möglichkeiten man als Lichtarbeiter hat zu Wirken. Und wusstest Du, dass nicht nur Du und Dein Umfeld von der Lichtarbeit profitieren, sondern auch unsere Erde & der gesamte Kosmos. Außerdem erfährst Du, welche Methoden uns die Geistige Welt an die Hand gibt, um die Erde bei ihrem Aufstiegsprozess zu unterstützen.
Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude & Inspiration bei diesem Interview.

Den Pfad der Freiheit wählen | Meditation | Roland Jundt

Den Pfad der Freiheit wählen - Roland Jundt

Erlebe in dieser Meditation die Unterstützung von Adamee, einem Lichtmenschen der Zukunft, und die Präsenz der Arcturianer, die Meister der Frequenzen für eine tiefe Verbundenheit mit Deinen höheren Aspekten. Sie vereinen sich, um Dich mit speziellen Frequenzen auf Deinem Pfad der Freiheit zu beschenken, Dein Licht auf eine neue Ebene anzuheben und Dir neues Potenzial zu eröffnen, dort, wo Du Dich im Moment auf dem Weg des Erwachens gerade befindest.