Die Menschheit ist auf dem Weg in ein höheres Bewusstsein und viele Menschen spüren deshalb einen tiefen, inneren Impuls, sich neu zu orientieren.

Wer jetzt nach innen geht, wird eine verbindende Welt des Lichts entdecken und dadurch neue Qualitäten und Fähigkeiten des wahren Seins erfahren. Erlebe in diesem Workshop mit Roland, wie erfüllend und lichtvoll es ist, die höheren Ebenen zu erforschen und ein erweitertes Bewusstsein zu integrieren.

Daten zum Seminar

Erlebe das online-Seminar

mit Roland Jundt

„Erwachen – Der innere Weg der Liebe und der Freiheit“

Roland Jundt - Channeling Portal
Seit meinem Erwachen (2004) ist eine meiner Aufgaben, Menschen auf ihrem Weg des Erwachens zu begleiten. Dies geschieht durch viele unterschiedliche Licht-Projekte, zu denen ich von den aufgestiegenen Meister:innen, dem Heiligen Rat des Lichts, Adamee und anderen Wesen des Lichts inspiriert und begleitet werde. Sie ermuntern mich laufend, mein eigenes spirituelles Potential weiter zu entfalten sowie neue Projekte, Seminare und Lichtereignisse zu initiieren, um das globale Erwachen zu unterstützen und den Weg zurück ins Eins weiter zu öffnen.

Für dieses Seminar, seine Inhalte, die Kaufabwicklung und Durchführung, ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Es gelten die AGBs des Veranstalters. Die Links zur Anmeldung führen auf die Seite des Veranstalters mit eigenen Datenschutzrichtlinien. Das Channeling-Portal ist nur Vermittler und in keinster Weise für irgendwelche Forderungen verantwortlich.