Kaja Hammer

Seit 2008 begleite ich hauptberuflich in eigener Praxis die Prozesse der Menschen zu sich selbst, ihrer Seelenheilung und Bewusstseinserweiterung. Ob durch psychologische Ansätze als Psychotherapeutin oder später über spirituelle Transformation und Energiearbeit als spirituelle Beraterin.

Meine hohe Sensibilität (HSP) gegenüber der Außenwelt, zwang mich seit meiner Kindheit über das Offensichtliche und Sichtbare hinauszublicken und nach Antworten für meine Wahrnehmung zu suchen. Zuerst über Philosophie, Psychologie und anschließend über Spiritualität.

Die Erinnerungen aus feinstofflichen Welten kehrten nach und nach in mein Bewusstsein ein. Mithilfe meines lichtvollen geistigen Teams durfte ich vor 11 Jahren mein Beitrag zur Lichtarbeit und den irdischen Transformationsprozessen in den morphogenetischen Feldern bewusst aufnehmen.

Vor 2 Jahren habe ich entschieden, die gesammelten Erfahrungen und das mir zugängliche Wissen auch öffentlich auf YouTube zu teilen.

2018 habe ich GemstoneEmpire gegründet und mein Wissen aus dem Elementarreich auf der Webseite zur Verfügung gestellt, später wurde es um Onlineshop für therapeutischen Edelsteinschmuck basierend auf den Erkenntnissen der Steinheilkunde, Kristalltherapie und der anthroposophischen Medizin erweitert. Die Edelsteine werden von mir ausgesucht und der Schmuck selbst kreiert.

Schwerpunkte meines spirituellen Wissens:

  • die Absichten hinter der Erschaffung von Dimensionen sowie ihren Erfahrungswelten (feinstofflich & materiell)
  • der strukturelle Grundaufbau der Schöpfung und seine Grundprinzipien
  • mehrdimensionale Inkarnationswege (Erfahrungs- und Wachstumsfelder)
  • Seelenpläne / Seelenverträge
  • gespeicherte Informationen/Programmierungen der Edelsteine und ihre wachsende Bedeutung für die spirituelle Weiterentwicklung.

 

2013 – 2018 war ich als Business Coach tätig
Psychologische Unternehmensberatung & Systemisches Coaching für Start-ups und Großunternehmen, Mediation, Führungskräfte-Coaching

2005 – 2014 war ich Mitinhaberin der Sportagentur Hammer
Beratung und Betreuung von professionellen Fußball- und Golfspielern im In- und Ausland

Angebote von Kaja Hammer

Kaja-Hammer Spirituelle Beratung-01

Spirituelle Lebensberatung

In der immer weiter steigenden Frequenz der Neuen Zeit kann uns zwar, durch unsere geistigen Begleiter, viel abgenommen werden – jedoch bei weitem nicht alles. Das liegt daran, dass wir es in unserem feinstofflichen Sein so entschieden haben. Das bedeutet, dass die Auflösung nur über das Erkennen und Bewusstwerden möglich ist. Dadurch erweitert sich nämlich unsere göttliche Essenz.