Ralf Hungerland

Ralf Hungerland wurde im Jahre 1959 in Oldenburg in Niedersachsen geboren. Im Alter von 36 begann er seinen Lebensweg komplett zu verändern. Er verabschiedete sich von seiner Rolle als Manager in einem großen Konzern, weil er mit Menschen arbeiten wollte. Er machte sich zunächst als NLP-Coach und Persönlichkeitstrainer selbständig, worin er später auch viele Jahre Menschen ausbildete.

Es folgten weitere Aus- und Weiterbildungen u.a. in Kinesiologie, Gewaltfreie Kommunikation, Systemischer Aufstellungsarbeit, Reiki, Hypnose und Reinkarnationstherapie. Ralf Hungerland erlebte zunehmend, wie heilend und erkenntnisreich die Arbeit mit Rückführungen in frühere Leben ist. Im Jahre 2014 lernte er seine heutige Partnerin Nicole Frost kennen. Gemeinsam entwickelten sie die Arbeit mit den Medialen Seelenreisen, wo sie für ihre Klienten als Medium in frühere Leben und in die geistige Welt reisen. Diese Reisen dienen der seelischen Heilung und dem Erkennen des eigenen Seelenweges. In dem Buch – Seelenreisende – Mediale Reisen in die Welt der Seele – erzählt Ralf Hungerland, wie diese Arbeit entstanden ist und nimmt den Leser auf einige Mediale Seelenreisen mit. In diesen Medialen Seelenreisen kommen Channeling Botschaften für Klienten von Seelenführern, Erzengeln und Aufgestiegen Meistern durch. Dies sind Antworten auf Lebensfragen der Klienten, aber auch Botschaften zu Fragen der allgemeinen Zeitqualität. Zusammen mit seiner Partnerin bildet Ralf Hungerland Menschen zum Trance Medium und Channel Medium aus. Dies ist heute der Schwerpunkt seiner Arbeit.

Angebote von Ralf Hungerland

Seelenreisende - Ralf Hungerland

Seelenreisende

Mediale Reisen in die Welt der Seele

Lebensträume - Ralf Hungerland

Lebensträume

eine geführte Meditation zur Entspannung und zum Träumen

Exploding Dreams - Ralf Hungerland

Exploding Dreams

Vom Album Exploding Dreams