Rebecca Szrama

Hallo, ich bin Rebecca und arbeite seit 2017 in meiner Berufung: indem ich Tieren eine Stimme gebe und Mensch ~ Tier Paare in ihrer Entwicklung und auf ihrem gemeinsamen Weg begleite. Dabei werden immer wieder die Aufgaben und Spiegelthemen zwischen Mensch und Tier sichtbar. Ich liebe es, wenn Menschen dadurch mehr und mehr zu sich finden, ihre Seelenessenz immer mehr durchscheint und es so auch dem Tier möglich ist, Stück für Stück sein wahres Sein und seine wahre Größe zu leben. Durch meine unterschiedlichsten Ausbildungen, eigenen Erfahrungen und Coachings, Begleitungen und Tiergespräche habe ich meine eigene Methode der Seelenentfaltung entwickelt, die ich nun weitergebe. Sie bezieht immer die Sicht der Tiere mit ein. Zudem verbreite ich das Wissen und Leben dessen, dass Tiere eine eigene Berufung und eigenes Heilwissen mit auf die Erde bringen. So bin ich zutiefst dankbar, meine beiden Pferde, Henry und Ora Luna an meiner Seite zu haben. Sie unterrichten und kreieren Kurse, Meditationen, Coachings und Ausbildungen gemeinsam mit mir.

Wir freuen uns von Herzen auf dich!
Rebecca, Ora Luna und Henry

Angebote von Rebecca Szrama

Szrama_Rebecca_Angebot_2

Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Seelenentfalterin für Mensch & Tier (Online)

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, so dass ich auch individuell auf dich und dein Tier eingehen kann während der Module.

Szrama_Rebecca_Angebot_3

Direkte Begleitung für Dich und Dein Tier

n dieser 1:1 Begleitung stehen du und dein Tier im Mittelpunkt!