Thomas Wehrle

Thomas Wehrle ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau und ihren gemeinsamen Kindern im Kanton Baselland. Sein Weg zum Medium und Heiler wurde ihm durch ein anderes Medium in einer Sitzung aufgezeigt. Bald wurden Medialität, Trance und geistiges Heilen zentral in seinem Leben. Er suchte sich Lehrer wie Gordon Smith, David Thompson, Tim Abbott und Warren Caylor, die Medialität mit den Worten kommentierten: »That was amazing«, »That’s genuine«, »Outstanding« und »You have unlimited potential.«

In seiner Praxis hält Thomas mediale und heilerische Sitzungen für KundInnen aus dem In- und Ausland ab und gibt Workshops im Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Seit Jahren channelt er seine Trance-Kontrolle, Michael Harris, und gibt durch sie – auch in öffentlichen Auftritten – wertvolle Hilfestellung und Einsichten aus der Geistigen Welt durch.

Angebote von Thomas Wehrle

Jenseitskontakt - Thomas Wehrle

Jenseitskontakt

Ein Jenseitskontakt kann sehr viel Heilung bewirken, Freude und Trost spenden.

Chakra-Balancing - Thomas Wehrle

Chakra-Balancing

Ein Chakra-Balancing lässt Deine Energie-Zentren richtig arbeiten und kann bewirken, dass Du besser verwurzelt im Leben bist und auch eine bessere Verbindung zur Geistigen Welt hast.

Spirituelles-Coaching - Thomas Wehrle

Spirituelles Coaching

Ein spirituelles Coaching ist für eine Einzelperson gedacht und beinhaltet in der Regel mehrere Termine.

Trance-Medialitaet - Thomas Wehrle

Trance-Medialität

"Trance" ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand.

Fernheilen - Thomas Wehrle

Fernheilen

Wir bestehen aus Energie; alles in uns und um uns schwingt kontinuierlich, was die Naturwissenschaft durch die Quantenphysik bewiesen hat.