Channelingausbildung

Zyklus 1: Engel begleiten Dich

 – Möchtest Du in Kontakt mit den Engeln treten?

– Möchtest Du Dich mehr für Dich selbst öffnen?

– Möchtest Du lernen wie Du in Kontakt mit Deiner Seele, Deinem Höheren Selbst (Deiner höchsten Weisheit) und den Engeln trittst?

Es ist ganz einfach. Die Engel nehmen Dich an der Hand und unterstützen Dich dabei Dich für ihre Welten, die Welten der Wirklichkeit, Schritt für Schritt zu öffnen.

Daten zum Seminar

Erlebe die Online-Ausbildung

mit Martina Shana Haider

„Zyklus 1: Engel begleiten Dich“

Martina Shana Haider - Channeling Portal

Channelingausbildung

Spürst Du den Ruf der Engel? Die Engel rufen Dich und möchten mit Dir in Kontakt treten. Dies ist ein Ruf, der von der geistigen Welt an Dich geht. Wenn Dich dieser Ruf tief in Deiner Seele berührt, bist Du bereit den nächsten Schritt in ein neues Bewusstsein zu gehen und selbst mit den Engeln, Deiner persönlichen Engelsgruppe und Deinem Höheren Selbst in Kontakt zu treten.

Diese tiefe Verbundenheit und göttliche Führung wird Dein Leben verändern, denn es ist eine tiefe Öffnung hin zu Dir selbst, zu Deiner wahren Essenz, zu der Liebe, die Du in Wirklichkeit bist, die durch die Verbindung mit den Engelsebenen geschieht. Sei von Herzen eingeladen an diesem Wochenende Deine ganz persönlichen Channelingfähigkeiten zu entdecken und spielerisch auszudehnen.

Online-Ausbildung Inhalt:

Das Schulungsset beinhaltet: 15 Channelings und Einweihungen und ein Schulungsskript mit Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als Medium. Seit über 10 Jahren wirke ich als Medium und in diese Schulung habe ich gemeinsam mit den Engeln die Essenz meines Wissens gepackt, so dass es für Dich ganz leicht und einfach verständlich ist.

Ganz bequem von zuhause oder irgendwo auf der Welt.

Weil du es wert bist!

Für dieses Seminar, seine Inhalte, die Kaufabwicklung und Durchführung, ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Es gelten die AGBs des Veranstalters. Die Links zur Anmeldung führen auf die Seite des Veranstalters mit eigenen Datenschutzrichtlinien. Das Channeling-Portal ist nur Vermittler und in keinster Weise für irgendwelche Forderungen verantwortlich.