Wo die meisten anderen spirituellen Räume enden oder nie hinkommen, beginnt dieser Raum:

Durchschaue das Ego mit seinen Strukturen & gleite natürlich zurück in dein göttliches sein – nicht nur auf dem meditationskissen, sondern genau dort, wo dich das Leben im Alltag eiskalt erwischt!

Daten zum Seminar

Erlebe den Kurs

mit Vanessa Tschentscher

„REMEMBER“

Vanessa Tschentscher

Der Kurs ist keine Methode, beinhaltet keine Technik, keine Tools. Kein „Ich muss verstehen“. Er ist eine E R F A H R U N G, die dein Leben komplett verändert:

Hast du schon mal einen Sonnenstrahl gesehen, der von der Sonne getrennt war? Ein Sonnenstrahl, der glaubt, von der Sonne getrennt zu sein, fühlt sich abgeschnitten von der Quelle. Er spürt durch die Trennung Angst, Mangel & Sorgen.

Einen Mangel, den er glaubt, im Aussen kompensieren zu können um dadurch wieder vollständig zu sein. Genau deswegen sucht er im Außen nach der Fülle, nach der Bestätigung, nach endlich gesehen werden, nach Anerkennung & nach Wertschätzung . Er glaubt, er müsse kämpfen. Er glaubt alles geht schwer.

Er spürt viel schwere & dichte Energie, denn er fühlt sich ja von der Quelle getrennt. Er spürt durch die Trennung, dass er kämpfen muss um etwas, das er leisten muss. Doch, hast du schon jemals einen Sonnenstrahl gesehen, der von der Sonne getrennt war?

Wohl eher nicht. Wenn du die Sonne betrachtest, siehst du, dass es eine Illusion ist und dass ein Sonnenstrahl nie getrennt sein kann von der Sonne. Genauso ist es mit unserem Bewusstsein, unser getrenntes Bewusstsein fühlt sich auch getrennt von der Quelle, obwohl wir in wahren Wirklichkeit nie getrennt sind.

Doch aus diesem Mangel & dieser Angst entstehen 95% unserer Gedanken.

Sie basieren darauf, dass wir Glauben getrennt zu sein. Deswegen suchen wir im Aussen nach Fülle, Liebe, Bestätigung, Anerkennung, weil das Ego, das getrennte Bewusstsein, glaubt dadurch in die Vollständigkeit zu kommen. Deswegen spüren wir Ängste, materiellen Mangel aber auch inneren Mangel. Erkennst du die Illusion?

Für dieses Seminar, seine Inhalte, die Kaufabwicklung und Durchführung, ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Es gelten die AGBs des Veranstalters. Die Links zur Anmeldung führen auf die Seite des Veranstalters mit eigenen Datenschutzrichtlinien. Das Channeling-Portal ist nur Vermittler und in keinster Weise für irgendwelche Forderungen verantwortlich.