Gefangen im Hamsterrad des Alltags hinter dem Vorhang des Vergessens gehen wir unsere Wege. Doch eine innere Suche nach unserem wahren Sein lässt uns Fragen zu unserem Leben stellen, lässt uns immer wieder in uns eine andere Quelle spüren, als die Quelle der Realitäten des Massenbewusstseins, was Leben auf Erden bedeutet. Immer wieder enden wir in Erfahrungen alter Wege, ein unendlich erscheinender Loop der Wiederholungen.

Daten zum Seminar

Erlebe mit Christiane Hansmann

das Online-Paket

„SALVATION – Der Initialfunken Deines Wirkens“

Christiane Hansmann

Workshop geführt aus der geistigen Welt im Selbststudium

Der erste Workshop-Tag wird von der geistigen Welt geleitet. Christiane erdet am zweiten Workshoptag die von Salvador gegebenen Informationen zu dem Raum SALVATION und öffnet für uns damit ein tieferes Verständnis für die universellen Zusammenhänge aus der menschlichen Perspektive.

Ein so starkes Bedürfnis wird in uns Menschen wach, endlich sich erinnern zu können, endlich zu erkennen, endlich zu wissen, wer wir sind und woher wir kommen. Die Ahnung wird zur Gewissheit und das Massenbewusstsein darf durchdrungen werden von der Wahrhaftigkeit der geistigen Welt.
SALVATION – die Erlösung – möchte Dich in die Erinnerung Deines Seins, in die Gewissheit Deiner Seelenkraft, in Deine Anbindung mit allem, was ist, mitnehmen.
Die Erlösung aus der Schattenwelt, aus dem Raum des abgespaltenen Bewusstseins, ist eine Energiebewegung initiiert aus der geistigen Welt. Wir dürfen uns öffnen und uns erlauben, dass ES durch uns geschehen darf.

Für dieses Seminar, seine Inhalte, die Kaufabwicklung und Durchführung, ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Es gelten die AGBs des Veranstalters. Die Links zur Anmeldung führen auf die Seite des Veranstalters mit eigenen Datenschutzrichtlinien. Das Channeling-Portal ist nur Vermittler und in keinster Weise für irgendwelche Forderungen verantwortlich.