»Verbundenheit mit der göttlichen Quelle« Meditation | Martina Shana Haider

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Empfange in diesem Channeling unterstützende, heilsame und liebevolle Energieströme aus den hohen Bereichen des Lichts. Die Engel der Glückseligkeit laden Dich ein, Dir eine Auszeit für Dich selbst und Deine Seele zu nehmen. Erlaube Dir, mit jedem Atemzug immer mehr und mehr bei Dir selbst anzukommen. Atme mit jedem Atemzug bewusst die Liebe in Dich ein und lasse bewusst mit jedem Ausatmen immer mehr und mehr los. So trittst Du immer tiefer und tiefer ein in Dein wahres Sein. Im Zentrum Deiner Mitte können sich so Ebenen Deiner Seele eröffnen, die zutiefst verbunden sind mit der göttlichen Quelle und der puren, bedingungslosen Liebe dieser, die auch Dich stets nährt. Mache Dir bewusst, dass Du stets verbunden bist mit der puren, reinen Gottesliebe. Über Deine Atmung nimmst Du beispielsweise auch immer einen Teil Prana in Dich auf. Prana ist pure, reine Lebensenergie, die wiederum göttliche Liebe und somit (Seelen)Nahrung beinhaltet.

Erlaube Dir in dieser Meditation mit den Engeln, diese Energieströme bewusst in Dich aufzunehmen, und öffne Dich für die göttlichen Attribute von Verbundenheit & Glückseligkeit.

Angebote von Martina Shana Haider

Angebote von Martina Shana Haider

Martina Shana Haider

Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Berg inmitten der Natur. Schon als Kind habe ich es geliebt in der Natur zu spielen, zu entdecken, zauberhafte Welten zu erforschen. Meine Sehnsucht hat mich stets gezogen und so folgte ich meinem inneren Ruf in die Großstadt und begann eine Ausbildung zur Dolmetscherin und durchlief künstlerische und spirituelle Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Heute vereine ich das Wissen, das ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe (und sammle) in meiner Arbeit: die Übersetzungstätigkeit, die beratende und heilerische Komponente und die Musik als „Dolmetscherin für die Engel“.

Seit 2008 bereitet es mir sehr viel Freude die Geschenke der Wirklichkeit in Form von geführten Meditationen, Channelings, experimenteller Musik und in der Einzelarbeit zu überbringen.

Möge diese Welt jeden Tag ein Stück heller, schöner und friedvoller werden. Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen und dies möchte ich mit meinem Wirken unterstützen.