Unsere Wertschätzung für Dein Wirken | Channeling von Seraphis Bey | Martina Shana Haider

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die geistige Welt übermittelt in diesem Channeling ihre Anerkennung und Wertschätzung für Dein Sein und Wirken auf Erden. Fühle, dass es etwas besonderes ist, dass Du hier auf diesem Planeten lebst und wirkst und dass dies auf besondere Art und Weise von den hohen Wesen des Lichtes wertgeschätzt wird.

Spürst Du den Ruf der Engel? Die Engel rufen Dich und möchten mit Dir in Kontakt treten. Dies ist ein Ruf, der von der geistigen Welt an Dich geht. Wenn Dich dieser Ruf tief in Deiner Seele berührt, bist Du bereit den nächsten Schritt in ein neues Bewusstsein zu gehen und selbst mit den Engeln, Deiner persönlichen Engelsgruppe und Deinem Höheren Selbst in Kontakt zu treten.

Als Mitglied im Channeling Portal erhältst Du 11% Rabatt auf das Angebot von Martina Shana Haider! Den Gutschein-Code findest Du im Mitgliederbereich des Channeling Portals.

Angebote von Martina Shana Haider

Angebote von Martina Shana Haider

Martina Shana Haider

Martina Shana Haider - Channeling Portal
Weiterführende Links:
Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Berg inmitten der Natur. Schon als Kind habe ich es geliebt in der Natur zu spielen, zu entdecken, zauberhafte Welten zu erforschen. Meine Sehnsucht hat mich stets gezogen und so folgte ich meinem inneren Ruf in die Großstadt und begann eine Ausbildung zur Dolmetscherin und durchlief künstlerische und spirituelle Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Heute vereine ich das Wissen, das ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe (und sammle) in meiner Arbeit: die Übersetzungstätigkeit, die beratende und heilerische Komponente und die Musik als „Dolmetscherin für die Engel“.

Seit 2008 bereitet es mir sehr viel Freude die Geschenke der Wirklichkeit in Form von geführten Meditationen, Channelings, experimenteller Musik und in der Einzelarbeit zu überbringen.

Möge diese Welt jeden Tag ein Stück heller, schöner und friedvoller werden. Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen und dies möchte ich mit meinem Wirken unterstützen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Transistor FM zu laden.

Inhalt laden