Licht und Liebe | André Berg im Gespräch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem schönen Gespräch mit André Berg geht es um das Thema Licht und Liebe. Wir sprechen darüber, wie diese beiden Wörter zu einander stehen und was sie überhaupt bedeuten.

Angebote von Günter Kerschbaummayr

Kerschbaummayr_Guenter_Buch-02_Neues_Wachstum_fuer_eine_neue_Zeit

Neues Wachstum für eine Neue Zeit

Der Weg zu innerer Freiheit und wahrer Selbstbestimmung

Mit den Raunächten in die Neue Zeit

Die Magie der 13 Heiligen Nächte für wahre Transformation nutzen

Textanalysen - Günter Kerschbaummayr

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Du möchtest dein Leben und deine Persönlichkeitsanteile besser verstehen und tief in dein Unterbewusstsein eintauchen? Vor allem aber interessiert dich die Frage, wofür deine Zeit reif ist?

André Berg

Mit 14 Jahren hat sich die spirituelle Welt das erste Mal ganz bewusst bei mir gemeldet.
Seitdem beschäftige ich mich mit der Spiritualität und den großen Fragen um die Ursprünge unserer Existenz. Dabei hat mich die Kampfkunst auf meinem spirituellen Weg immer begleitet und für die nötige Erdung gesorgt und mir viele tiefgreifende Erkenntnisse geschenkt, die ich seit 2019 in unserer eigenen Kampfkunstschule weitergebe. 2021 meldete sich die geistige Welt sehr intensiv bei mir und seitdem stehe ich als Kanal und Medium für verschiedene Lichtwesen zur Verfügung.

Durch das Bewusstseinsfeldlesen hat sich 2022 mein gesamtes Leben umgekrempelt.

Ich habe meinen weltlichen Job adé gesagt und unsere Kampfkunstschule PAGOJO um die Bewusstseinsschule PAGOJO ergänzt und stehe nun als spiritueller Berater & Lehrer zur Verfügung. Mein Spezialgebiet ist die mediale Beratung durch das Lesen im Feld oder über Channeling, sowie die Auflösung dunkler Energien und Energieheilung.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich nun in der Bewusstseinsschule PAGOJO weitergeben.

Adonai!

Als Podcast-Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Transistor FM zu laden.

Inhalt laden